Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat Vor- wie Nachzűge. Die Poolanlagen sind der Wahnsinn. Auch das Meer und der Steg sind super. Leider kann das Essen und vor allem der Service nicht mithalten. Auf eine Bedienung wartet man schon mal 30-40 Minute. Oft kann man auch nach Personal vergebens suchen. Das Essen ist sehr eintőning und man merkt, dass es einfach Massenproduktion ist. Ebenso entäuschent ist, dass dieses Hotel als All Inclusive ausgeschrieben wird, obwohl man fűr alles bezahlen muss, was entweder Spaß macht oder gut ist (Shisa, Minibar, A' la Carte Restaurentes, etc). Nächstes Jahr geht es definitiv wieder ins Delphin Impereal. Hier könnten sich das Royal Adam & Eve einiges abschneiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Royal Adam & Eve Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen. Guest Relation Manager Dina Ilyasova angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage