- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat Vor- wie Nachzűge. Die Poolanlagen sind der Wahnsinn. Auch das Meer und der Steg sind super. Leider kann das Essen und vor allem der Service nicht mithalten. Auf eine Bedienung wartet man schon mal 30-40 Minute. Oft kann man auch nach Personal vergebens suchen. Das Essen ist sehr eintőning und man merkt, dass es einfach Massenproduktion ist. Ebenso entäuschent ist, dass dieses Hotel als All Inclusive ausgeschrieben wird, obwohl man fűr alles bezahlen muss, was entweder Spaß macht oder gut ist (Shisa, Minibar, A' la Carte Restaurentes, etc). Nächstes Jahr geht es definitiv wieder ins Delphin Impereal. Hier könnten sich das Royal Adam & Eve einiges abschneiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Royal Adam & Eve Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen. Guest Relation Manager Dina Ilyasova angelclubmng@royaladamevehotel.com