Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hicran (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hell on Earth!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Mann und ich wollten es uns nach einem stressigen Umzug gutgehen lassen, tja da waren wir ganz fehl am Platz. Meine 3-Seitige Beschwerde an den Director fing vom Empfang an (uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und wurden aufs Zimmer geschickt, haben alles selber erforscht, weil beim checkin, die ja so kurz gedauert hat, uns keine Anlaufstelle bei Fragen gezeigt/gesagt wurden) und führte sich bis zum Check-Out weiter! Jeder der auf russische raver Musik steht wird sich dort wohlfühlen, denn was anderes gibt es nicht.keine Animationen, ausser eine 45 minutige tanzauflage um 16:00 von den sogenannten "angels", total taktlos! Dann ein Themenparty um 22:00 die sich wöchentlich wiederholt. WLAN im Zimmer ist ein Wunschdenken, Gästezufriedenheit nicht angesagt und alles nur auf russisch beschriftet. Als gleichviel zahlende Kundschaft, haben Sie keinen Wert, ausser sie sind Russe. Keine Information über den Transfer, der alle 20 min. Alle Gäste aus den näheren Hotels einsammelt und in belek City fährt, ist auch klar warum, Sie möchten nämlich lieber ihre Autos vermieten zu einem extrem überteuerten preis 80€/das günstigste man muss denken Spritpreise in der Türkei sind doppelt so teuer als in der Schweiz oder Deutschland. Es waren noch gaaaaaaaanz viele Sachen aber habe keine nerven alles zu schreiben, sind erst vorhin daheim angekommen. Aber das letzte noch, wir haben aus unserem Zimmer eine taxistation angerufen, Dauer ca. 3-5 Min. Im Zimmer hatte es keine Bemerkung/Preisliste oder ein Hinweis. Beim auschrecken erfahren wir, wir müssen 10€ dafür bezahlen, sie haben so lange auf diese 10€ beharrt obwohl ich ihnen die gesamte Woche geschildert habe, die Aufgabe wäre gewesen wenigstens die 10€ auf Kulanz/Wiedergutmachung zu zählen. Also wenn die Herrschaften nicht mal ein Spielraum von 10€ haben und dies sogar vom Director genehmigt werden muss, fehlen mir die Worte! Ich habe jedenfalls Versuch mein Anliegen jemandem mitzuteilen, leider war das Hotel mit ***** Sternen nicht in der Lage Anrufe weiterzuleiten und das im Jähr 2014. Kurz und knapp, wer nur wert auf gutes essen legt und einfach ohne jegliche Shows am Pool für sich liegen will kann vielleicht Spass haben. Aber wer im Urlaub Spass, sonne, internationale Musik und Musikrichtungen und Animationen Shows wünscht und wer kein Russe ist, wie gesagt, Specialtreatment für Russen, soll es vermeiden! Es ist kein Heaven es war mehr die Hölle! Ein Loch da würde ich nicht mal mehr hinfahren, wenn man mir Geld dafür bietet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hicran
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage