- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Mann und ich wollten es uns nach einem stressigen Umzug gutgehen lassen, tja da waren wir ganz fehl am Platz. Meine 3-Seitige Beschwerde an den Director fing vom Empfang an (uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und wurden aufs Zimmer geschickt, haben alles selber erforscht, weil beim checkin, die ja so kurz gedauert hat, uns keine Anlaufstelle bei Fragen gezeigt/gesagt wurden) und führte sich bis zum Check-Out weiter! Jeder der auf russische raver Musik steht wird sich dort wohlfühlen, denn was anderes gibt es nicht.keine Animationen, ausser eine 45 minutige tanzauflage um 16:00 von den sogenannten "angels", total taktlos! Dann ein Themenparty um 22:00 die sich wöchentlich wiederholt. WLAN im Zimmer ist ein Wunschdenken, Gästezufriedenheit nicht angesagt und alles nur auf russisch beschriftet. Als gleichviel zahlende Kundschaft, haben Sie keinen Wert, ausser sie sind Russe. Keine Information über den Transfer, der alle 20 min. Alle Gäste aus den näheren Hotels einsammelt und in belek City fährt, ist auch klar warum, Sie möchten nämlich lieber ihre Autos vermieten zu einem extrem überteuerten preis 80€/das günstigste man muss denken Spritpreise in der Türkei sind doppelt so teuer als in der Schweiz oder Deutschland. Es waren noch gaaaaaaaanz viele Sachen aber habe keine nerven alles zu schreiben, sind erst vorhin daheim angekommen. Aber das letzte noch, wir haben aus unserem Zimmer eine taxistation angerufen, Dauer ca. 3-5 Min. Im Zimmer hatte es keine Bemerkung/Preisliste oder ein Hinweis. Beim auschrecken erfahren wir, wir müssen 10€ dafür bezahlen, sie haben so lange auf diese 10€ beharrt obwohl ich ihnen die gesamte Woche geschildert habe, die Aufgabe wäre gewesen wenigstens die 10€ auf Kulanz/Wiedergutmachung zu zählen. Also wenn die Herrschaften nicht mal ein Spielraum von 10€ haben und dies sogar vom Director genehmigt werden muss, fehlen mir die Worte! Ich habe jedenfalls Versuch mein Anliegen jemandem mitzuteilen, leider war das Hotel mit ***** Sternen nicht in der Lage Anrufe weiterzuleiten und das im Jähr 2014. Kurz und knapp, wer nur wert auf gutes essen legt und einfach ohne jegliche Shows am Pool für sich liegen will kann vielleicht Spass haben. Aber wer im Urlaub Spass, sonne, internationale Musik und Musikrichtungen und Animationen Shows wünscht und wer kein Russe ist, wie gesagt, Specialtreatment für Russen, soll es vermeiden! Es ist kein Heaven es war mehr die Hölle! Ein Loch da würde ich nicht mal mehr hinfahren, wenn man mir Geld dafür bietet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hicran |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com