- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird sehr viel positives erzählt, aber leider ist dieses Hotel eine pure Enttäuschung, für die Erwartungen.Hier bezahlt man lediglich nur den Namen. Jeder will hin, aber wenn man erstmal da ist, ist man enttäuscht. Beim Check In habe ich schon meine Enttäuschung überhaupt erlebt. Die Aufnahme ging schnell. Wir wurden ins Zimmer gebracht aber nichts wurde und gezeigt. Nur weil wir selber den Jalousinen Schalter getätigt haben wurde uns gleich gesagt, "Oh Sie kennen sich ja aus das ist ja gut! " Und weg war Sie... 5 Minuten später musste ich wieder zur Rezeption, Karten für die Badetücher holen, und ALL IN Armbänder... KATASTROPHE.... Das Hotel an sich ist sehr groß hat eine schöne Lage am Strand. Die Zimmer sind auch groß, sind auch gut ausgestattet, Safe, Pay Tv, Klima etc... Aber leider mangelt es an der Sauberkeit. Ich denke der Boden wird einmal die Woche gewischt sonst immer nur gefegt. Die Becher und Gläser wurden teilweise nur ausgespült und wieder hingestellt. Das Bad wurde zwar aufgeräumt aber leider nie ordentlich gewischt, waren immer wieder Flecken. Die WC Anlagen im Hotel sind abends so dreckig, man sieht es zwar gar nicht, da die Beleuchtung farbig und sehr gedimmt ist, aber wenn man da mal richtig hinschaut ist es widerlich gewesen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt aber leider nur die ersten zwei Tage, es gab jeden Tag dasselbe, dementsprechend war man auch hier frustriert. Freizeitplanung hat man hier ein Plan welches sich jede Woche wiederholt. Also wenn man hier 14 Tage ist erlebt man das Programm gleich zweimal, da sollte man eher einen Plan für 14 Tage machen. Wenn man sich den Animationschef angeschaut hat wie er da rumlief, denke ich mir nur, Hemd anziehen und rumlaufen bringt wohl nicht viel. Und nur die Puppen am Pool tanzen lassen, welche noch nicht einmal lachen, ist es nicht grad einfallsreich. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, da es eine pure Enttäuschung ist. Über die 5 Sterne sollte man sich auch hier noch einmal Gedanken machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com