Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ganz witzig, Service und Sauberkeit nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer sehr große verspiegelte Zimmer mag, mit der Fernbedienung gern die Lichteffekte im Zimmer verändern möchte und auf einen riesigen Flat-TV nicht verzichten will, ist hier richtig. Ein riesiges Bett, eine Kamasutra-Liege, ein großer Schreibtisch und ein Whirlpool haben da locker Platz. Leider war der Boden im Bad total schmierig und ungepflegt. Vorsicht vor den Minibars: die INCL-Bar ist nur für Gäste mit All-Inclusive kostenlos, die EXCL-Bar ist für alle kostenpflichtig. Wer auf eine extrem hohe Minibar-Rechnung wert legt, ist hier richtig! Die dunklen Gänge sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch Geschmacksache. Bei der Orientierung im Hotel zu Beginn des Aufenthaltes waren Sie nicht hilfreich. Klasse Pools und Wasserrutschen lassen im Außenbereich keine Wünsche offen. Die 50-Meter-Bar im Atrium ist selten gefüllt, dafür ist in der Disco einiges los. Schade, dass der Service, besonders im Restaurant unzureichend war, vielleicht schleift sich das noch ein. Wer andere 5 Sterne Hotels kennt, wird hier einen Hauch von Exklusivität vermissen - das lag sicherlich nicht nur an den Russen, die man überwiegend im Hotel findet, die auch ganz gern in Badehosen im Restaurant zu finden waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage