- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sehr große verspiegelte Zimmer mag, mit der Fernbedienung gern die Lichteffekte im Zimmer verändern möchte und auf einen riesigen Flat-TV nicht verzichten will, ist hier richtig. Ein riesiges Bett, eine Kamasutra-Liege, ein großer Schreibtisch und ein Whirlpool haben da locker Platz. Leider war der Boden im Bad total schmierig und ungepflegt. Vorsicht vor den Minibars: die INCL-Bar ist nur für Gäste mit All-Inclusive kostenlos, die EXCL-Bar ist für alle kostenpflichtig. Wer auf eine extrem hohe Minibar-Rechnung wert legt, ist hier richtig! Die dunklen Gänge sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch Geschmacksache. Bei der Orientierung im Hotel zu Beginn des Aufenthaltes waren Sie nicht hilfreich. Klasse Pools und Wasserrutschen lassen im Außenbereich keine Wünsche offen. Die 50-Meter-Bar im Atrium ist selten gefüllt, dafür ist in der Disco einiges los. Schade, dass der Service, besonders im Restaurant unzureichend war, vielleicht schleift sich das noch ein. Wer andere 5 Sterne Hotels kennt, wird hier einen Hauch von Exklusivität vermissen - das lag sicherlich nicht nur an den Russen, die man überwiegend im Hotel findet, die auch ganz gern in Badehosen im Restaurant zu finden waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 254 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com