Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage Top - Service Schrott
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt im Juli 7 Tage in diesem Hotel. Das Konzept ist relativ aussergewöhnlich und wahrscheinlich einmalig in der Türkei. Über die Sauberkeit lege ich lieber den Mantel des Schweigens. Unser Zimmer wurde zweimal nicht rechtzeitig gereinigt und wenn ja, dann nur oberflächlich. Erst nach der zweiten Beschwerde tat sich etwas. Wie fast überall in der Türkei waren auch hier min. 60% der Gäste "Neureiche-Russen". Der Rest verteilte sich auf Einheimische Touristen, Deutschen, Holländer, Schweizer und Österreicher. Fazit: An der türkischen Riviera hat es deutlich bessere Hotels und Alternativen. Vielleicht nicht geraden im selben Ambiente, dafür mit mehr Freundlichkeit und besserem Service. Denn dieser kann eigentlich gar nicht schlechter ausfallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind, wie der Rest des Hotels sehr ausgefallen. Mit vielen Spiegeln und alles in reinem Weiss. Naja, mehr oder weniger. Wenn man die unzähligen Flecken auf dem Boden und an der Decke nicht zählt ^^


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja hier scheiden sich die Geister bei mir. Die Qualität des Essens war weder schlecht noch auffällig gut. Meistens gab es eigentlich immer für jeden etwas. Was mich am Hauptrestaurant am meisten gestört hat, waren die langen Wartezeiten. Gerade bei beliebten Sachen stand nur ein Koch dahinter, der vergeblich versuchte all du hungrigen Gäste zu bedienen. Gerade grillierte Steaks, Fische, Hackbraten, Döner /Kebabs etc. hätten mehrere Stände gebraucht. Einmal stand ich fast 15 Minuten in der Schlange, bevor ich es schlussendlich aufgab und mir was anderes nahm. Das war leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Die Ala Carta Restaurants waren dafür umso angenehmer. Jedoch muss man hier trotz All-inclusive 15TL (ca. 8Euro) pro Person an Bedienungsgeld berappen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein unfreundlicheres Personal ist mir gerade an den Bars oder im Hauptrestaurant nicht untergekommen. Scheinbar muss das Vorraussetzung bei der Einstellung gewesen sein, ansonsten kann ich mir die missgelaunten, mürrischen und langsamen Bediensteten nicht erklären. Hat man an der Bar etwas bestellt, sollte man sehr viel Geduld mitbringen. Entweder kam die Bestellung zu spät, oder man erhielt was ganz anderes als man bestellt hatte und das trotz fliessend türkischen Sprachkenntnissen!?!? Im Hauptrestaurant war das nicht viel anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkten Strandzugang. Nach Belek mit den Einkaufsmöglichkeiten waren es etwa 5 Autominuten. Wir waren jedoch nicht dort, da wir schon zwei Nächte in Antalya ausgiebig mit Shopping verbracht hatten. In der näheren Umgebung hat es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war leider leicht vom Meer und von Algen verschmutzt. Das Meerwasser war extrem trüb. Der Sandstrand war an einigen Stellen mit Kieselsteinen, so dass das Laufen etwas erschwerlich war. Am Strand waren Pavillions aufgestellt. Leider waren diese sehr beliebt, so dass man sie eigentlich schon am Vortag hätte per Handtuchablage "reservieren" müssen. Animation? Ich habe sie vergeblich gesucht. Wer auf reine Partykultur mit fettem Beat steht, der kommt auf seine Kosten. Nur nach dem dritten gleichlaufendem Abend, war es nur noch langweilig und das sage ich als regelmässiger Party-Gänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage