- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse und schöne Anlage,grosse,gut ausgestattete Zimmer u.Balkon, Zimmer jeden Tag ordentlich gesäubert,Essen u. Trinken ,für meine Anspüche, abwechslungsreich und sehr gut,(hatte all-incl),zur Gästestruktur keine Aussage von mir,da der Januar kein Tourismus-Monat ist. Rundum zufriedenstellend und dem höherem Standart entsprechend.
Sehr großzügig,gute Ausstattung,Minibar etwas schwach ausgestattet,sauber,tolle Lichteffekte.Schöner Balkonbereich.
Kann dazu keine Angaben machen,da ich nur in den normalen Speisesälen gegessen habe.Hier war die Qualität u.Quantität sowie Sauberkeit u.Hygiene nicht zu bemängeln..
Personal durch alle Beschäftigten sehr freundlich u. hilfsbereit.Unterschiedliche Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden,sollten aber teilweise besser koordiniert werden.Bei zusätzlichen Service Leistungen gab es keine Probleme.Beispiel:Trinke nur alkoholfreies Bier.Dies gab es nicht.Nach Rücksprache mit dem Manager wurde sofort in Belek welches besorgt,das ich dann auch in jeder Bar/Lokal/Disko erhalten habe- 5 Sterne dafür!.Beschwerden hatte ich keine.
Lage sehr schön und zentrumsnah bei Belek.Strand direkt am Hotel.Ausflugsmöglichkeiten über die einzelnen Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot sehr vielseitig konnte es aber anhand fehlender Gäste kaum nutzen. Einkaufsmöglichkeiten sehr reichhaltig,Internetzugang sehr gut,Disco sehr großzügig,Musik zu einseitig.Über Aussenanlagen keine Aussagen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com