- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich kann die Nörgler nicht gans so Verstehen die dieses Hotel buchen und dann noch meckern. es wurde 2006 eröffnet und wir leben in einem zeitalter 2007. zum Service im Restaurant sehe ich es ein bischen anderst, mir bricht kein Zacken von der Krone wenn ich mir die Getränke selbst hohlen kann. Sonst haben wir nur positives vom Service zu berichten. wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder herraus!!!!. zum Strand: die Liegen unter aller Würde, da muß beim besten Willes was getan werden lieber Herr General Manager nicht nur bis zu dem Steg und zurück auch mal nach recht gehen, wenn nötig Brille aufsetzen. die Beurteilung nicht sauberer Stand kann ich bestätigen, im gegenteil. das mit der Wasserqualität was kann das Hotel dazu?? Publikum: sehr gemischt vom Alter von 18-70 Jahren. 40% Russen+40% Türken 20% Rumänen Luxenburg Deutsch. sehr angenehmes Publikum, nicht das was man sonst von der Türkei höhrt.(russen)das giebt es nicht. So schlecht kann es nicht sein von der Geschäftsführung, da der General Manager vom Rixus Premium kommt. ich bewerte dieses Hotel nicht so Positiv das wir keine guten Häuser kennen und nicht schon dort waren. wenn es reicht 10x Dubai. Steigenberger El-Gauna Hurghada. aber bitte damit nicht vergleichen es ist was andes. Möchte noch kurz bemerken, der Bewerter(wer gutes kennt ist hier falsch)möchte nicht Unrecht haben, aber er stellte sich seinen Urlaub anderst vor, das ich gut nachvollziehen kann, da wir auch bz schon immer in guten 5 Sterne Häuser unseren Urlaub verbringen.// ABER ES IST HALT WAS ANDERES // Besonderen Dank an unseren Angele (Ingi)die einen rund um die Uhr zur Verfügung stehen, wenn man sie braucht. Schade das diese Hotel nicht in der ewigen Sonne liegt immer Sonne und Meer, sonst würden wir öfters in Jahr kommen. Schade jetzt muß ich bis Mai warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard & Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com