Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard & Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Ich kann die Nörgler nicht verstehen ?
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich kann die Nörgler nicht gans so Verstehen die dieses Hotel buchen und dann noch meckern. es wurde 2006 eröffnet und wir leben in einem zeitalter 2007. zum Service im Restaurant sehe ich es ein bischen anderst, mir bricht kein Zacken von der Krone wenn ich mir die Getränke selbst hohlen kann. Sonst haben wir nur positives vom Service zu berichten. wie es in den Wald hineinschallt so schallt es wieder herraus!!!!. zum Strand: die Liegen unter aller Würde, da muß beim besten Willes was getan werden lieber Herr General Manager nicht nur bis zu dem Steg und zurück auch mal nach recht gehen, wenn nötig Brille aufsetzen. die Beurteilung nicht sauberer Stand kann ich bestätigen, im gegenteil. das mit der Wasserqualität was kann das Hotel dazu?? Publikum: sehr gemischt vom Alter von 18-70 Jahren. 40% Russen+40% Türken 20% Rumänen Luxenburg Deutsch. sehr angenehmes Publikum, nicht das was man sonst von der Türkei höhrt.(russen)das giebt es nicht. So schlecht kann es nicht sein von der Geschäftsführung, da der General Manager vom Rixus Premium kommt. ich bewerte dieses Hotel nicht so Positiv das wir keine guten Häuser kennen und nicht schon dort waren. wenn es reicht 10x Dubai. Steigenberger El-Gauna Hurghada. aber bitte damit nicht vergleichen es ist was andes. Möchte noch kurz bemerken, der Bewerter(wer gutes kennt ist hier falsch)möchte nicht Unrecht haben, aber er stellte sich seinen Urlaub anderst vor, das ich gut nachvollziehen kann, da wir auch bz schon immer in guten 5 Sterne Häuser unseren Urlaub verbringen.// ABER ES IST HALT WAS ANDERES // Besonderen Dank an unseren Angele (Ingi)die einen rund um die Uhr zur Verfügung stehen, wenn man sie braucht. Schade das diese Hotel nicht in der ewigen Sonne liegt immer Sonne und Meer, sonst würden wir öfters in Jahr kommen. Schade jetzt muß ich bis Mai warten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard & Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage