Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage scheint auf den ersten Blick sehr schön zu sei. Leider haben wir uns schon bei der unfreundlichen Begrüssung der Engel unwohl gefühlt. Nach unserer langen Reise würden wir zum Essen gebeten da das Hotel anscheinend ausgebucht war. Wir hatten vorab das Romantik Zimmer gebucht was wir nicht bekommen haben. Durch Zufall haben wir am Ende erfahren das dies Standard Zimmer waren. Das Servicepersonal ist bis auf eine Hand voll komplett unfreundlich. Die Tische beim Buffet waren teilweise sehr dreckig. Im Aussenbereich waren die Stühle und Tische mit Vogelscheisse voll, deshalb haben wir immer drinnen gegessen. Das Personal beim Essen ist auch sehr unfreundlich und konnte schon einem den Appetit verderben. Die Sonnenschirme sind teilweise sehr kaputt. Die Matratzen könnten ebenfalls mal ordentlich sauber gemacht werden. Von All in Kann man auch nich reden da die Restaurants bezahlt werden müssen. Die Musik und Shows waren fast immer gleich, immer die selben Tänzerinnen. Ein Bügeleisen und Bügelbrett gibt es nicht auf dem Zimmer, 5 Sterne Hotel? Der Bügelservice ist einfach zu teuer so mussten wir in die Stadt fahren und ein Bügeleisen kaufen. Ständig wollte man uns am Strand sowie am Pool Massagen verkauft werden und das mindestens 3x am Tag was sehr nervig war. Ich empfehle dieses Hotel keiner meiner Familie bzw. Freunden weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Elis Seval Uluyer Guest Relations Manager angelclubmng@adamevehotel.com

Offizielle Hotel Homepage