- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie haben unsere Flitterwochen im Hotel verbracht. Uns wurde dieses Hotel von mehreren Freunden weiterempfohlen. Doch schnell haben wir festgestellt, dass es nicht mehr das ist, was es Mal war. Leider wurde vergessen, unser Zimmer im Honeymoon-Konzept vorzubereiten. Keine Entschuldigung nichts, im Gegenteil wurde man von den Angels hin-und her geschickt. Das Abendessen im Hotel ist nicht genügend gut. Immer dasselbe, habe 7 Tage lang Barilla-Variationen gegessen. 1 Woche lang Magenbeschwerden gehabt... Das Servicepersonal ist total überfordert. Man findet keinen freien Tisch. Überall steht schmutziges Besteck rum. Und wenn man dann ein freies Plätzchen findet, muss man lange warten, bis man bestellen kann. Das Getränk kommt zu spät oder gar nicht. Sobald man aufsteht um das Essen zu holen, wird das Getränk abgeräumt?! Wir haben eine Massage gebucht für 90 Minuten, was wir nicht bekommen haben. Als ich mich beschwerte, wieso ich nur eine 50 Minuten Massage bekommen habe, wurden wir als "Lügner" bezeichnet. Und ein Herr M. versuchte uns noch eine Massage zu verkaufen... Am Pool und Meer hat es viel zu wenige Liegen, die Barkeeper sind hochnäsig! Habe mehrere Paare kennengelernt, die auch in den Flitterwochen waren. Leider immer dasselbe gehört. Es ist kein Honeymoon Hotel, im Gegenteil man wird überhaupt nicht bevorzugt. Überall Männergruppen, die betrunken rumliegen und nur aus einem Grund im Hotel sind. Alkoholauswahl ist sehr gross und die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön. Finde es Schade, dass es nicht mehr so wie vor 3 Jahren ist im Hotel. Und der Grund dafür sei, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat. Echt Schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Seh geehrte Özlem, Vor allem möchten wir uns für die nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Es war uns eine grosse Freude Sie für so einen besonderen anlass in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten wehrend Ihres Aufenthalts hatten. Leider haben wir vor Ihrer ankunft keine infotmation über den anlas Ihres Aufenthalts erhalten. Wir geben uns mühe damit unsere Gaeste für besondere Tage wie Hochzeitsreise, Hochzeitstag oder Geburtstag einen unvergesslichen Urlaub organisieren können. Wir haben uns auch die verbesserungs vorschlaege notier und werden dem nach gehen so fehrn die möglichkeit dazu besteht. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihren naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. So mit können Sie sich von den veraenderungen in unserer Anlage selbst überzeugen und fastzinieren lassen. Wir wünschen Ihnen im namen von Royal Adam & Eve Hotel, Alles gute, glück und Gesundheit in Ihrem gemeinsammen Ehe leben. Bei weiteren Fragen oder Wünschen können Sie mich gerne unter der unten genannten E-mail adresse erreichen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Angel Club Manager. angelclubmng@royaladamevehotel.com