- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer keine Erbsenzähler-Allüren an den Tag legen muss und im Urlaub auch mal ein Auge zudrücken kann, kann sich in diesem Hotel durchaus sehr wohl fühlen. Es ist nun mal nicht das typische Durchschnitts-Hotel und genau deshalb haben wir einen Urlaub im letzten Jahr dort verbracht. Wir bekamen, was wir uns wünschten: Strand, Design, "was zum Gucken", stylishes Ambiente und ein grosses Zimmer. Der ein oder andere hatte die Negativ-Merkmale ja schon genannt. Die schwarzen Flure sind sicher für manchen gewöhnungsbedürftig und dass die weissen Böden auch trotz Reinigung auf Dauer nicht weiss bleiben, ist auch nachvollziehbar. Der Service war bemüht, wie es so schön heisst. Wenn dann doch mal etwas nicht so klappt, muss man eben ein Auge zudrücken. Aber mal ehrlich: Wo auch immer Menschen arbeiten, geht etwas schief. Das kann nun mal selbst im nobelsten Hotel passieren und wenn ich schon im Urlaub nicht mal über einen kleinen Fauxpas hinweg sehen kann, wie anstrengend gestalte ich mir dann erst den Rest meines Lebens. Die Angels im Hotel fand ich jetzt nicht ganz so hilfreich. Man kann sich genauso gut direkt an das Zimmermädchen, den Kellner, Restaurantleiter oder sonstwen wenden, da die Angels sowieso alles nur weiter leiten. Eine Animation ist sicher latent vorhanden, aber wer einen Cluburlaub sucht, ist hier fehl am Platze. Dafür fand ich z. B. ein WhiteDinner am unteren Pool oder eine Party auf dem Sonnendeck am Abend klasse. Tagsüber gehöre ich allerdings auch eher zu denjenigen, die lieber ihre Ruhe haben. Die Bar ist schon architektonisch eindrucksvoll und wir hatten manch lustigen Abend dort. Offenbar wird zugunsten der Früh-Schläfer hier gegen Mitternacht Schluss gemacht, da die Musik der Bar andernfalls einige der Zimmer stören könnte. Beeindruckend fand ich das zahlreiche russische Publikum. Wer jedoch erwartet nun eine Tirade über fehlende Manieren in der östlichen Hemisphäre zu lesen, irrt. Natürlich boten manche russische Gäste immer wieder einen Anlass zum Staunen ob ihres Outfits. Und ich muss zugeben, dass ich froh war, in Kleidergrösse 36 zu passen. Mit mehr auf den Hüften hätte ich vielleicht doch Komplexe bekommen ;-). Aber grundsätzlich war das Miteinander sehr entspannt. Vielleicht sogar entspannter als mit manch deutschem Urlauber. Denke da grade an Handtuchschlachten usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com