Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Killbill (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Lippenstift, Designerbrille und High-Heels en gros
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Royal Adam & Eve ist eigentlich... (beinahe) himmlisch; engelsgleiche Wesen mit Flügeln! (ja, wirklich!) mit schlechten Fremdsprachen- oder sonstigen, unmotivierten Touristenkenntnissens geleiten Gästin und Gast bei Ankunft sogleich in eine Lounge zur Registrierung und danach ins wirklich grosse und top ausgestattete Design-Zimmer mit Badewanne neben dem Bett! Generell ist das Hoteldesign - einmal abgesehen von den schmierigen Flecken an Spiegeln, Tischen und Stühlen - für FreundInnen moderner Einrichtungsstile einfach der absolute Hammer! Das Hotel ist wirklich beachtenswert, mit viel Platz und sehr grosszügig ausgestattet. Die Liegen an den Pools sind weit voneinander entfernt. Weiche Liegematratzen wähnen einem auf dem Ferienolymp. Und das Essen.... die türkische Küche (und nicht nur diese) ist einmal einfach---- himmlisch. Die Buffets waren allabendlich liebevoll, vielseitig, abwechslungsreich, geniesserisch, könnerisch und... und... und... gestaltet - für jeden Gusto gerecht werdend. Überaus gute wie auch gesund zubereitete Speisen oder auch Währschafteres wie Pommes, Pizzas und Kebabs (auch sehr fein!) standen auf dem Menüplan. Komplimente an die Köche! Übrigens auch Komplimente an die Kellner; diese meisterten den jeweiligen Essens-Ansturm mit Bravour. Chapeau! Sollten mal masslos überladene und deshalb nicht-aufgegessene Teller nicht sofort weggeräumt geworden sein hatte dies jeweils meistens die Gründe, dass der (die) Kellner andere Gäste bedienten oder Nachschub in Sachen Getränke organisieren mussten. Tja, und trotzdem bleibt uns das Adam & Eve in Belek leider nur bedingt-gut-hervorragend? in unserem Gedächtnis haften (wobei wir nicht ausschliessen, wieder hier hin zu reisen; (trotz "Hohlness", Schein und (eben meistens nicht) sein der Gäste;). Leider fehlt bei jeglichem, modernen, coolem, futuristischem, Top-Wahnsinns-Konzept und bei jeder perfekt veranstalteten und ausgeführten Party/Anlass/Event einfach......... das HERZ. Hauptsache, es(sie)(er)(das) sieht gut aus. Schein und sein. Und schade. Und Tschüss, vielleicht beim nächsten Mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Killbill
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Jedes Feedback ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass Sie rundum zufrieden sein werden. Wir bitten Sie, uns noch eine Chance zu geben. Besten Wünsche

    Offizielle Hotel Homepage