- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Royal Adam & Eve ist eigentlich... (beinahe) himmlisch; engelsgleiche Wesen mit Flügeln! (ja, wirklich!) mit schlechten Fremdsprachen- oder sonstigen, unmotivierten Touristenkenntnissens geleiten Gästin und Gast bei Ankunft sogleich in eine Lounge zur Registrierung und danach ins wirklich grosse und top ausgestattete Design-Zimmer mit Badewanne neben dem Bett! Generell ist das Hoteldesign - einmal abgesehen von den schmierigen Flecken an Spiegeln, Tischen und Stühlen - für FreundInnen moderner Einrichtungsstile einfach der absolute Hammer! Das Hotel ist wirklich beachtenswert, mit viel Platz und sehr grosszügig ausgestattet. Die Liegen an den Pools sind weit voneinander entfernt. Weiche Liegematratzen wähnen einem auf dem Ferienolymp. Und das Essen.... die türkische Küche (und nicht nur diese) ist einmal einfach---- himmlisch. Die Buffets waren allabendlich liebevoll, vielseitig, abwechslungsreich, geniesserisch, könnerisch und... und... und... gestaltet - für jeden Gusto gerecht werdend. Überaus gute wie auch gesund zubereitete Speisen oder auch Währschafteres wie Pommes, Pizzas und Kebabs (auch sehr fein!) standen auf dem Menüplan. Komplimente an die Köche! Übrigens auch Komplimente an die Kellner; diese meisterten den jeweiligen Essens-Ansturm mit Bravour. Chapeau! Sollten mal masslos überladene und deshalb nicht-aufgegessene Teller nicht sofort weggeräumt geworden sein hatte dies jeweils meistens die Gründe, dass der (die) Kellner andere Gäste bedienten oder Nachschub in Sachen Getränke organisieren mussten. Tja, und trotzdem bleibt uns das Adam & Eve in Belek leider nur bedingt-gut-hervorragend? in unserem Gedächtnis haften (wobei wir nicht ausschliessen, wieder hier hin zu reisen; (trotz "Hohlness", Schein und (eben meistens nicht) sein der Gäste;). Leider fehlt bei jeglichem, modernen, coolem, futuristischem, Top-Wahnsinns-Konzept und bei jeder perfekt veranstalteten und ausgeführten Party/Anlass/Event einfach......... das HERZ. Hauptsache, es(sie)(er)(das) sieht gut aus. Schein und sein. Und schade. Und Tschüss, vielleicht beim nächsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Killbill |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Jedes Feedback ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass Sie rundum zufrieden sein werden. Wir bitten Sie, uns noch eine Chance zu geben. Besten Wünsche