95% Russische Personen. Eher 4 als 5 Sterne Ala Card muss überall bezahlt werden. Partyhotel mit Abstrichen.
Mehr Schein als Sein. Teppich war sehr dreckig. Anruf am ersten Tag hatte nichts gebracht. Erst am zweiten Tag gereinigt worden. Staub auf Glasplatten. Dusche war nur bedingt einsatzbereit. Toilettensitz lose. Batterien der Beleuchtung leer. Sauna scheint nur Attrappe zu sein - keine Steuerung zu sehen.
Essen ist gut, allerdings wenn man nicht am Anfang da ist, sind die Speisen kalt.
Überall Selbstbedienung, Personal ist eher unmotiviert. Viel zu wenig Personal beim Frühstück und Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir mit Nachdruck darauf hinweisen, dass einige Ihrer Aussagen, insbesondere die pauschale Bemerkung über „95 % russische Personen“, nicht den Tatsachen entsprechen und als diskriminierend gegenüber bestimmten Nationalitäten verstanden werden können. Unser Hotel ist ein internationales Haus, das Gäste aller Länder, Kulturen und Religionen willkommen heißt und ihnen mit Respekt, Gleichbehandlung und Professionalität begegnet. Gemäß den Grundwerten der Europäischen Union (Artikel 21 der EU-Grundrechtecharta) und dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) lehnen wir jede Form von Diskriminierung oder Vorurteilen entschieden ab. Wir möchten zudem betonen, dass während Ihres Aufenthalts keine offizielle Beschwerde bei unserer Rezeption eingegangen ist. Unser Team steht rund um die Uhr bereit, um auf Wünsche oder Probleme sofort zu reagieren – vorausgesetzt, wir werden während des Aufenthalts informiert. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen, respektvollen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie künftig differenzierter über Ihren Eindruck urteilen und die Vielfalt unserer internationalen Gäste als Bereicherung wahrnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Adam & Eve Hotels Management