- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht zwar genau so aus wie auf Bildern, jedoch mangelt es hier an Sauberkeit. Beim Eintreffen ins Hotel fallen einem sofort die russischen Gäste auf. Das Personal an der Rezeption kann nur Russisch und Türkisch, Englisch sehr schlecht bis fast gar nicht, Deutsch überhaupt nicht, was ich sehr schade finde hier sieht man mal wie die russischen Gäste bevorzugt werden.
Wir haben ein sehr schmutziges Zimmer bekommen, im Whirlpool war getrocknetes Blut, auf der Terasse auf den Liegen waren überall Haare, auf dem Bett leider auch. Dies haben wir sofort den sogenannten ,,Engel" gemeldet, daraufhin haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen, was leider auch nicht viel sauberer war. Das Bett ist riesig und sehr bequem. Das Beste am Zimmer ist der Whirpool und das Ankleidezimmer. Das ganze Zimmer ist mit Spiegeln ausgestattet
Große Auswahl jedoch jeden Tag das selbe. Die Kellner drinnen sind viel zu langsam teilweise hat man 15-20 Minuten auf sein Getränk warten müssen bzw. bis mal jemand kommt und die Bestellung aufnimmt hat auch sehr lange gedauert. Jedoch die Kellner draußen kann man echt nur loben. Ich würde jedem Empfehlen draußen zu essen, man wird nett begrüßt und man wird sofort gefragt was man trinken möchte.
Naja, da das Personal nur russisch und türkisch konnte und kaum englisch war das alles ein bisschen schwierig.
gut, da Hotel nicht weit vom Flughafen Antalya weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness groß und schön, Poolanlage schön nur leider gab es eine Truppe die meinte mit Moet und Champagner im Pool rumzuspritzen. Party am Pool war immer von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr, jeden Tag war ein anderes Motto, jedoch immer das gleiche halbnackte Frauen, die sich im Käfig bewegen. Am Abend gab es immer was zu sehen: Motorradshow, Tanzshow, Akrobatik es war alles dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Jedes Feedback ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass Sie rundum zufrieden sein werden. Wir bitten Sie, uns noch eine Chance zu geben. Besten Wünsche