Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Außen HUI innen PFUI - dieses Statement beschreibt dieses Hotel am Besten. Am Tag der Anreise war das Badezimmer nicht ordentlich gereinigt (zB: dunkler Rand in der Klomuschel) und es wurden vereinzelt Haare im "frisch überzogenen" Bett gefunden. Während des gesamten Aufenthalts wurde das Zimmer generell eher mäßig geputzt. In der Duschkabine war oft noch der Sand vom Vortag, diverse Flecken vom Make-up am Waschbecken wurden nicht weg geputzt und es wurde auch schon ein Mal die Flasche Reinigungsmittel im Zimmer vergessen. Trotz des vor der Türe angebrachten "Do not disturb"-Schilds wurden wir fast täglich vom Housekeeping geweckt. Es wird teilweise um 9 Uhr morgens schon an die Türe geklopft und geht dann im eineinhalb Stundentakt so weiter, bis man dann am späten Vormittags, völlig gerädert von der ständigen (stündlichen) Störung, aufgibt und aufsteht. Morgens grölt das Housekeeping lautstark in den Gängen. Wir hatten diese Vorfälle anfangs gleich der Rezeption gemeldet, welche uns versicherte, dass sie sich verlässlich darum kümmern. Dem geschah nicht so, denn es ging die gesamte Woche so dahin. Wir hatten uns natürlich weitere zwei Male persönlich und noch ein Mal telefonisch an der Rezeption beschwert (wo uns aufgelegt wurde), bis man uns am vorletzten Tag unseres Aufenthalts mitteilte, dass es hierfür eine eigene Abteilung gäbe und es nicht Aufgabe der Rezeptionsmitarbeiter sei, sich um Kundenbeschwerden zu kümmern und sie daher Beschwerden auch nicht weiterleiten. Das Personal schien uns sehr inkompetent, keiner fühlte sich für etwas verantwortlich/zuständig und war nicht sehr hilfsbereit. Englischkenntnisse am Front-Office waren mangelhaft und im Housekeeping gar nicht erst vorhanden. Das Personal in den All-Inklusive-Restaurants auf dem Gelände war sehr unfreundlich und überheblich, Englischkenntnisse auch eher mangelhaft. Die Kellner sind nicht sehr aufmerksam, man wird oft ignoriert, obwohl man offensichtlich sah, dass an unserem Tisch noch nicht mal Getränkegläser standen. Bestellungen werden oft als störend empfunden. Im gesamten Gelände wird man von den Mitarbeitern, die an einem vorbei gehen nie gegrüßt, es sei denn, der Gast grüßt zuerst. In den á la Carte Restaurants des Hauses wurde man jedoch sehr freundlich bedient und gut behandelt, jedoch zahlte man ja auch dafür eine extra Service-Charge. Im Großen und Ganzen war es ein eher enttäuschender Urlaub. Das Hotel bzw. die Anlage ist sehr schön, die Zimmer selbst sind auch schön, es ist alles sehr stylisch und modern. Nur wenn das Personal so dermaßen unfreundlich, arrogant, ignorant, überheblich und inkompetent ist, hilft es leider dem schönsten Hotel nichts. Mein Mann und ich sind selbst Hoteliers und haben daher nochmal durch unsere Erfahrungen, ein besonderes Auge für den ein oder anderen Fauxpas. Man drückt dann sogar noch eher ein Auge zu, weil man selbst weiß, dass überall wo Menschen am Arbeiten sind, es auch ganz normal ist, dass Fehler passieren, nur wenn die Mitarbeiter nicht bemüht sind und die Unannehmlichkeiten nicht mal annähernd entschuldigt werden, geschweige denn eine kleine Entschädigung angeboten wird, dann ist der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel einfach nur ärgerlich und unangenehm. Es ist sehr bedauerlich, aber dieses Hotel würden wir niemandem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage