Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cigdem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Adam&eve einfach nur Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Arbeiten nur für Russen ! Man denkt man ist in russland und nicjt in der Türkei ! Für Türken und Deutsche ist das Hotel nix weil ihr keine Bedingung sehen wird ! Nur fast russische Lieder vorallem wenn man dann türkische Lieder gemacht hat waren die von 2001 ! Geht lieber irgend wo anders Party machen viel besser ! Das Essen ging garnicht ! Man musste 1000 mal sich beschweren man hat trotzdem nichts unternommen ! Wie wieder Adam und eve ! seh schade weil ich dort letztens Jahr gern war ! Personal geht garnicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sieht sehr schön aus in der erste Blick ! Aber die putzen nicht gründlich! In Bettlaken waren Löcher und dreck ! Unter der matratze waren Flecken !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abend essen servis war ganz okey ! Und dort gibt es reichlich an essen ! Aber das Essen war nur Müll sry ! Essen war kalt unappetitlich! Fisch, pure , Nudeln, Fleisch ,türkisches hausgemachtes ! Die wichtigsten waren einfach nur Müll


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servis war eine null ! Mann musste 100 mal um iwas bitten bis man es bekommen hat ! Im oberen Pool kaum keiner um Getränke zu fragen ! Man hat gewartet und gewartet bis man dann was bekam !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kann man nicht so viel unternehmen ist nur Party Hotel ! Keine Konzerte ! Keine Aktiviteten nur Party Hotel für Russen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cigdem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, ANGEL CLUB

    Offizielle Hotel Homepage