Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!schönes hotel das wars aber auch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das hotel und die einrichtung der zimmer top.da gibt es 5 sterne von uns.die animationen sind auch gut hat uns gefallen wobei es sich auch wochenweise wiederholt.das essen war auch ganz gut kann mann sich nicht beklagen.wir hatten viel von dem hotel gehört ob negativ oder positiv und wollten uns selbst ein bild von machen.doch leider haben wir es bereut denn die ziehen die leute ab wo sie nur können und nehmen das geld aus der tasche!zum 1.die zimmer wurden nie richtig sauber gemacht nur oberflechlig bett,frische handtücher das wars.als wir uns beschwert haben wurde uns nur gesagt das sie viel zutun hätten und sie nicht hinterher kommen.zum2.unsere minibar wurde nie aufgefüllt immer nur wenn wir uns beschwert haben genauso wie q-tips oder wattepads.zum3.das was uns am meisten sauer gemacht hat war das wir unseren klodeckel der kapputt gegangen ist bezahlen mussten und nein keine 30 40 50 euro nein bis auf den cent genau 100 euro.sorry aber was ist das bitte für ein klodeckel mit goldbedeckt?jeder andere klodeckel hält es aus wenn mann sich draufsetzt nur der 100 euro deckel nicht??niee wieder !!waren für 11 tage da nach dem 7 tag wurde es langweilig in der stadt von belek ist auch nichts los gewesen dadurch hat mann nicht so viel zum ausgehen und im hotel war es immer das gleiche party party party mehr nicht!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

jedes zimmer hat einen whirlpool


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hagi
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Angel Club

Offizielle Hotel Homepage