Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Orkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Perfekt umgesetzte Feedbacks
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In meinen vorherigen Bewertungen bin ich auf die Hoteleigenschaften eingegangen. Der Putzservice hat rasant an Qualität gewonnen. Es wird hier geputzt wann der Gast und nicht die Putzfrau möchte ;-) Seid März diesen Jahres gibt es einen beheizten Außenpool. Das ist ein Traum für einen Aufenthalt in der Nebensaison. Im April waren fast nur deutsche Gäste da. Tagsüber gibt es um ca. 15.30 eine Führung durch die verschiedenen Suiten unter dem Motto "Upgrade your Room". Kann ich nur empfehlen. Die beste Reisezeit ist in meinen Augen die Hauptsaison von Mitte / Ende Mai bis Ende September. Jedes Jahr gibt es zwei große Acts. Letztes Jahr waren Armin van Buuren und Paul Van Dyk da. Dieses Jahr wird gemunkelt das es evtl. Pitbull wird ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Corner Suite auf Meerseite und die war wie immer ein Traum. Wenn mann mal ne Suite buchen möchte, dann sollte mann dies in diesem Hotel machen. Ein Traum aus 128 m² inkl. eigener Sauna und natürlich Whirlpool und über 6 große Jaoulisien (normalerweise besteht ein Zimmer aus einer Jalousie ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Damals hätte ich nicht gedacht, wie das längste Buffet der Türkei noch zu übertreffen wäre. Die Qualität der Speisen hat sich durch einen neuen Chefkoch verbessert. Mittags und Abends wird sogar ein exquisites Tellergericht von einem Koch für die Gäste zubereiten. Z.B. gefüllte Wachteln. Die Qualität der Ala Carte Restaurants ist gestiegen. Wir waren hierbei vom Mexikaner sehr überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angels (Guest Relation Personal / Concierges) wurden ausgetauscht. Nun gibt es auch 2-3 Deutsch sprechende Engel. Die Engel gehen nun auch aktiver auf die Gäste zu und fragen nach Feedback und reichen nicht einfach nur ein Formular den Gästen zu wie in der Vergangenheit. Repeat Guests erhalten nun eine rote Karte. Damit wird dem Service Personal deutlich gemacht, dass Stammgäste anwesend sind. Hierbei vielen dank an Svetlana und Vanessa für den tollen Service. Jeder unserer Wünsche wurde sofort und perfekt umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Pinienwald in der nähe von Belek. Als direkte Nachbarn gibt es das Maxx Royal und das Spice.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Außenpool ist eine super Neuerung. Die Animation ist hier sehr Soft und nicht ala Ballermann zu betrachten. Die liegen sind wie immer ein Traum aus Kunstleder und Matratze ,-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage