Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Riesen Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten dieses Hotel, weil wir dachten es gehöre zu den gehobeneren in Antalya/Belek. Auch weil wir hörten dass es dort Party gäbe und dass immer etwas los sei. Das Hotel war eher etwas leer, verständlich da die Saison bald vorbei ist. Aber ich muss sagen, noch nie habe ich so viele Russen auf einmal gesehen. Mit der Zeit wurde es extrem nervig, da die Musik sich in der Disco und im Atrium nur auf Techno/House/Deep und eben Russisch beschränkte. Der Strand war i.O. teilweise etwas Dreckig. Die beiden Pool's wurden nicht beheizt, es war wirklich übertrieben kalt und manchmal schwammen leere Flaschen oder Strohhalme mit. Das Essen war einfach ungeniessbar und einfältig. Die Tische und das Geschirr war total dreckig und die Kellner brachten einem nie was zum Trinken. Die Zimmer wurden nicht richtig aufgeräumt, die Minibar manchmal nicht aufgefüllt und der Müll nicht entsorgt. Am Abend waren wir jeweils im Atrium, eigentlich wäre es ganz gut gewesen, hätten wir an der Bar was zu trinken erhalten. Einzig die Musik war nicht auszuhalten. Die Disco ab 23:30 wäre ebenfalls ganz gut gewesen, wenn es etwas voller wäre und der DJ etwas anderes wie Techno und Russisch kennen würde. Unser Fazit: Eventuell ist das Hotel in der Hochsaison (Juli-September) um einiges besser als im Oktober. Trotzdem keine Entschuldigung für diesen Service und dieses Essen. Wir werden ganz sicher nicht mehr dorthin gehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war wirklich sehr gross und geräumig. Der riesige Balkon mit dem riesen Bett war echt toll und auch die grosse Dusche gefiel uns allen sehr. Die Betten waren gross und auch sehr bequem. Das weniger gute war, dass nie richtig sauber gemacht wurde. Die Oberflächen waren immer staubig, die Böden voller Haare und das Lavabo bei der Ankunft und Abreise gleich dreckig. Wir waren 3 Personen im Zimmer und erhielten immer nur 2 Handtücher. Manchmal schrieben wir auf einem Zettel, dass wir zu 3 sind. Wenn wir Glück hatte fanden wir dann 3 Tücher vor.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich muss sagen ich war so unglaublich enttäuscht! Das Essen schmeckte überhaupt nicht und es gab wirklich keine grosse Auswahl. Wir haben uns 10 Tage lang von Pommes, Gözleme und halbwegs essbaren Chicken Nuggets ernährt. Das Frühstück war noch gut aber das Abendessen eine reine Katastrophe. Entweder war das Essen total versalzen oder überkocht. Das absolut schlimmste jedoch war das dreckige Geschirr! Was für eine Frechheit, in einem 5 Sterne Hotel das Geschirr, die Bestecke und die Gläser mit Essensresten oder Kalkablagerungen anzubieten!


    Service
  • Schlecht
  • Von den 10 Tagen die wir dort waren, haben wir vielleicht an 3 die Getränke in einer angemessenen Zeit serviert bekommen. Sonst mussten wir es selber holen oder tranken einfach nichts. An der Bar wurden wir ebenfalls selten bedient und man merkte immer, dass das Personal total unmotiviert war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Angel Club

    Offizielle Hotel Homepage