- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel, modernes, zeitloses Design. Preis/Leisung absolut überrissen, Hilfestellung der Angestellten lässt teilweise zu wünschen übrig. Hotel (Räumlichkeit/Immobilie an sich) top, Inhalt eher grosser Flop. Wer keinen Wert auf Animation legt, ist dort gut aufgehoben. Das Hotel wäre wunderschön, jedoch ist das ganze Konzept ausbaufähig. Vielleicht lag es auch am Oktober, dass die Animateurinnen/Angestellte keine Lust mehr hatten, gelacht haben die Animateurinnen auf jeden Fall NIE, Personal war sehr unterschiedlich betreffend Freundlichkeit.. Sehr schade.
Sehr schöne Zimmer. Sauberkeit lässt jedoch zu Wünschen übrig (wurde mehrmals gemeldet.) 1 Sonne Abzug wegen Sauberkeit.
Super. Sehr abwechslungsreich, stets frisch und sehr schön präsentiert.
Restaurant Top, Putzpersonal freundlich. Rezeption unterschiedlich. SPA: vor der Behandlung sehr freundlich, während der Behandlung leicht aufdringlich bezüglich weitere Angebote kaufen, nach der Behandlung wurde man nicht mal mehr verabschiedet = unfreundlich. Aufgefallen: Türkisches Personal sehr freundlich, ausländisches Personal eher arrogant.
Direkt am Strand. Dolmus vor der Türe. Belek für Nightlife nicht brauchbar (hatte ich jedoch auch nicht geplant)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPORT:Für jene die Sport machen wollen hat es genug Angebote. Tipp: Am Strand kann man den Preis verhandeln (als Frau). ANIMATION: SEHR "Billig". Themen sind zwar täglich unterschiedlich (wochenweise), jedoch ist die Ausführung immer dieselbe: Halbnackte Frauen. Einziger Unterschied: das "Kostüm" (BH/Bikini was auch immer) der Damen. Anwesenheit der Gäste: kaum jemand hat an den Abenden teilgenommen (Gesehen und auch mit anderen Gästen darüber gesprochen) LIEGESTÜHLE/SONNENSCHIRMEN: TOP.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Seh geehrte Deniz, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre mühe bei der Bewertung bedanken. Es war uns eine grosse freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten. Wir haben uns Ihre verbesserungs vorschlaege notiert und werden unverzügliche massnahmen treffen. Es wehre uns eine freude Sie erneut in Ihrem naechste Urlaub in unserer Anlage begrüssen zu dürfen, somit können Sie sich von den veraenderungen selbst überzeugen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie mich gerne unhter der unten genannten E-mail adresse erreichen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Guest Relations Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com