- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Hotel, komplett mit Spiegeln und Kunstrasen verkleidet und auch innen überall verspiegelt. Lange Wege, aber nicht unangenehm. Stets nette und freundliche Mitarbeiter, wenn auch (v.a. die Kellner) nicht immer ganz fit in irgendeiner Sprache außer türkisch (aber irgendwie geht's dann meist doch). 50m-Indoor-Pool, umfangreiches Wellnessangebot, Sauna und Hamam-Bereich. Gut ausgestatteter Fitness-Raum. Überteuerte Ladenstraße und kostenpflichtige Spielabteilung incl. Bowlingbahn. Mehrere (leider nicht beheizte) Pools. Einer samt Wasserrutschen. Tolle Liegen mit dicken Matratzen und großen weichen Gummikissen in ausreichender Menge. Permanente Versorgung mit Speis und Trank durch Kellner (teils auf Rollschuhen) oder Selbstbedienung. Für Strand und Meerbaden war der April noch zu kalt (für Sonnenbrand nicht), zum Spazieren sehr schön. Vollverspiegeltes Zimmer mit 3 (!) Doppelbetten (davon eins mit Spezialkeilauflagen und eins auf der großen Terrasse), TV, großem Tisch und kleinem Whirlpool. Wenige Steckdosen fernab der Betten. Lichtanlage mit verschiedenen Farben, die bei Bedarf auch wechseln oder andere überraschende Dinge tun. Ankleidezimmer mit (natürlich) großem Spiegel, Riesensafe und ausreichendem Platz im Regal und auf der Stange. Bad mit etwas unglücklicher Beleuchtung, dafür große Dusche incl. Dampfbad und 2 Sitzen, Fön. Zimmerservice war immer top, sofern er kam. Gab ein paar Schlüsselkartenprobleme, weswegen Housekeeping & Minibarbefüllung (teils inklusive) mehrfach erst nachbestellt werden musste. Ansonsten alles sehr sauber und gepflegt. Unzählige Bars und Restaurants. Riesiger Hauptspeiseraum mit (nicht zuletzt wegen der allgegenwärtigen Spiegel) gefühlt endloser Selbstbedienungstheke incl. Live-Koch. Für jeden Geschmack etwas dabei, sogar Diätspeisen und Kugeleis. Leider immer unveränderte Loungemusik zum Essen (also nicht der gleiche Stil, sondern jeden Morgen und Abend die selben Lieder!), was dann doch schnell nervt und leider auch trotz mehrfacher Nachfrage nicht geändert wurde. Gegessen werden kann rund um die Uhr, beginnend mit Frühaufsteher-Frühstück ab 3 über die regulären Mahlzeiten, Nachmittagskaffee und -kuchen, Poolbedienung und endend mit nächtlichen Snacks. Für Getränke gilt ähnliches. Die Abendbespaßung spielt sich bis Mitternacht vorrangig im riesigen Atrium ab. Man fühlt sich wie im Inneren einer gigantischen Spiegelkugel samt ordentlicher Lichtanlage. Eine lange zentrale Bar versorgt die Gäste mit leider nur durchschnittlichen Cocktails, ein DJ mit lauter durchschnittlicher House-Music und GoGos mit durchschnittlichem Tanz. Ab und zu gibt's Artisten am Seil und eine Folklore-Band. Bei Themenabenden war bis auf Kleinigkeiten kein wirklicher Unterschied erkennbar (aber vielleicht wird das in der Hauptsaison spannender). Ähnlich geht's dann später im Club weiter, nur noch lauter. Es gibt auch ein Hoteltheater, das jedoch in der Vorsaison geschlossen war. Überhaupt scheint im April noch nicht die volle Kraft hinter vielen Angeboten zu liegen, was uns aber nicht weiter störte. Bus nach Side (7€ hin und zurück) und Antalya kommt jeden Morgen um 10 Uhr und hält genau vor dem Hotel. Belek ist in 20 Minuten zu erlaufen und macht nicht viel her, für kleine Shoppingtouren oder Dinge des täglichen Bedarfs aber ganz brauchbar. Die angebotenen Touren waren nicht so der Brüller, zumal Rafting erst im Sommer geht und sich Mehrtagesausflüge bei einer Woche Aufenthalt kaum lohnen. Wer All Inclusive bucht, braucht im Hotel eigentlich keinerlei Ausgaben zu tätigen, wenn man nicht gerade Spielautomaten oder A-La-Carte-Restaurants nutzt bzw. sich Touren oder andere Zusätzlichkeiten gönnt. Wir waren rundum zufrieden und könnten sogar ein Wiederkommen erwägen. Empfohlen haben wir das Hotel jedenfalls schon mehrfach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Adam&Eve Hotel, es war eine Freude, Sie zu beherbergen! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre detaillierte Bewertung und Wertschätzung bedeuten uns die Welt. Es ist eine echte Belohnung für all unsere Bemühungen, den bestmöglichen Service zu bieten. Auch wir freuen uns, wenn wir Gäste wie Sie begrüßen dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihrem Leben einen Sinn zu geben. Wir hoffen sehr, Sie in die kommende jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen,