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Roland (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, sehr mangelhafter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, mieser Service und mangelnde Sauberkeit Wir waren zum 3. Mal hier. Das erste Mal war alles einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Beim letzten Mal hat der Service etwas nachgelassen und in diesem Jahr stimmt der Service in allen Bereichen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer, alles in weiß und mit Spiegeln. Leider aber sehr schlecht unterhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet optisch toll und vielfältig aber ständig wiederholend. Alles sehr fade gekocht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig und unmotiviertes Personal. Zimmerreinigung in einem 1-Sterne noch besser. Flecken auf unbenutzten Kissen, Haare vom Vorgänger, Gläser werden nicht abgeräumt oder gereinigt. Bette werden nur lzugedeckt und Pyjamas darauf geworfen. Alles sehr lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Meerblick, grosszügige Poolanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wird geboten, aber immer wiederkehrend und sehr laut bis spät in die Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im Royal Adam & Eve Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.. Guest Relation Manager Dina Ilyasova angelclubmng@royaladamevehotel.com

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