- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie bei allem im täglichen Leben kann jeder Interessierte einen zimmer Buchen. Allerdings ist hierbei anzumerken, dass es sich nicht um einen Top Hotel handelt, der in der Lage ist in Bereichen von Bedeutung ist. Wer in dieser Richtung einen zimmer buchen möchte , der muss unbedingt darauf achten ob mann auf sauberkeit achtet ,die hotel architektur ist schon von kayi group toll gemacht gewesen also hat da stone group keinerlei einfluss darauf ich muss ehrlich dazu beitragen dass hotel ist langsam veraltet und ist renovierungsbedürftig ,
Zimmer: Famielienzimmer mit Balkon sind zu klein! die spanndecken sind zerissen , die duschköpfe sind verkalkt , der duschregler hängt manchmal ewige lauferei bis zum pool ,
Essen: Das Personal ist maßlos überfordert. Dies ist bedingt dadurch, daß die hohe Anzahl der zu verpflegenden Gäste mit dem geringen Tisch- und Platzangebot nicht realisierbar sind. Hinzu kommt, daß dieses Hotel Anziehungspunkt für russische, engl. und israelische Bürger mit ausgeprägten negativen Ess- und Tischgewohnheiten ("Benehmen sich wie die Schweine...!) ist.
Durchgängig sind die Gäste beim Frühstück zur Mitarbeit eingeladen. Trotz dieser Personaleinsparung verläuft das Abräumen und Eindecken der Tische sehr schleppend. So entsteht im Gastraum ein unschöner Gesamteindruck. Ganz schlimm wird die Situation, wenn sich die Gäste an einen nicht abgeräumten Tisch setzen müssen. Nach einiger Zeit kommt ein Jüngling mit einem großen Tablett. Er setzt es auf die Tischkante und deckt ab. Sicher ist der junge Mann Tennisspieler, denn die Krümel beseitigt er mit der Rückhand. Wirtschaftlich denkt er auch, eine frische Tischdecke wird eingespart. Er hätte sie sicher ebenso falsch aufgelegt wie die anderen. Zu bemängeln sind allerdings auch noch weitere Dinge: Es kommt kein Zucker aus dem verstopften Rohr. Der Zuckerstreuer verbrachte offenbar seinen Lebensabend immer auf dem gleichen Tisch. Kurz bevor der Zucker das Rohr verlassen kann, hat sich eine kristalline Erscheinung gebildet. Zusammen mit dem Raumstaub ist eine interessante Liaison entstanden. Deren Untersuchung würde sicher Erkenntnisse über den Verschmutzungsgrad der Umwelt bringen. Ähnlich innige Verbindungen gehen auch gern die Unterseiten von Milchkännchen mit den Papieruntersetzern ein. Vielleicht handelt es sich auch um eine besondere Art der Diebstahlsicherung. In einem Betrieb wurde bei der Gestaltung des Gastraumes die Schallschutzmauer zwischen den Gästen und dem Karottenentsafter vergessen. Das offenbar sehr preiswerte Modell erzeugte die gleichen Geräusche wie eine Kreissäge.
Die Lage ist ausgezeichnet: nächster taxistand: direkt hotelausgang Stadtzentrum: 1,8 km nächste Bushaltestelle: 100 m nächster Flughafen 36 km nightlife gibt es im hotel genüged
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Hotel - schlechter Service Insgesamt unzufrieden! Für Belek sehr ungewöhnlich! Entschädigung: toller Strand Störend: Schlechter Hotelservice, schlechte Sprachkenntnisse des Personals, schlechte Versorgungsleistungen im Restaurant
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Burak, Vor allem möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es war uns eine freude Sie in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in Ihrem Aufenthalt hatten. Die verbesserungs vorschlaege wurden von uns notiert und werden bei möglichkeit sofort verbessert. Lieber wehre es uns, dass wir die Maengel die Ihnen auf gefallen sind wehrend Ihres Aufenthalts beheben könnten, somit haetten Sie sehen können, wie schnell Das Managmentauf wünsche und verbesserungs vorschlaege reagiert. Somit auch wie wichtig Ihre meinenug für uns ist. Die zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Jeder wunsch, wie auch jedes anliegen versuchen wir zu beheben, um unsere Gaeste glüklich und sorglos zu sehen. Es wehre uns eine grosse freude Sie in Ihrem naechsten Urlaub erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Somit können Sie sich von den veraenderungen selbst überzeugen. Bei weiteren fragen oder wünschen können Sie mich gerne unter der unten genannten E-mail adresse erreichen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Guest Relations Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com