- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht haben wir dieses Hotel, weil die Prospekte ... Bilder und der Ruf sooo gut war. Von Aussen sieht das Hotel echt so aus wie auf den Bildern. Die Anlage ist super gepflegt und echt beindruckend. An den 3 Poolanlagen und am Strand haben wir immer einen Platz gefunden. Die Liegen sind super bequeme Matratzen und man hat auch immer einen Sonneschutz dazu. Es ist alles in weiß gehalten. die Bestuhlung komplett in Plexyglass und die Wände verspiegelt, ob innen oder außen . Zu 80% sind Russen im Hotel der Altersdurchschnitt liegt bei 30-50. Es sind auch vereinzelt Kinder Vorort.
wie schon beschrieben alles in weis und verspiegelt. Die Zimmer sind super groß, Ausgestattet mit Bett, Liegefläche vorm Fernseher, Whirrlpool im Zimmer, Doppelduschkabiene(mit Sauna), Ankleidezimmer und einen riesen Balkon auch mit 1,40m Liegefläche und Außenjalousie. Leider war in unserem Zimmer die gläsernde Brüstung gesplittert...(Soll aber nich gefährlich sein). Der Safe war so groß das die komplette Laptoptasche reingepast hat. Alles in Allem war das Zimmer vor 3-4 Jahren auch mal Top... leider sieht man dem Zimmer das Alter an.
ein Hauptresturant... normale Küche, man findet immer was 5 all a Card Resturant. Wir waren Mexikanisch.... nicht besonders und beim Japaner... SUPER ESSEN und super Service an diesem Abend. Aber auch all die Resturants sind steriell in weis, mit Spiegel und Plexiglas gehalten.
Da sind wir bei unseren wunden Punkt. Es wird kaum deutsch gesprochen. Am Anfang wird den Reisenden ein "Angel" an die Seite gestellt. Diese Engel sind super hüpsch mit kurzen weissen Kleidern die alle Wünsche erfüllen sollen. Erreichen kann man die dann im Angelclub oder per Telefon. Im Hauptresturant mussten wir oft lange nach einem Platz suchen.... da nicht so super schnell abgeräumt wurde und nicht alle Plätze freigegeben waren. Gemütlich zu zweit Essen gehen kann man aber in den all a Card Resturants ... die wir echt empfehlen können. Sonst errinnerte uns der Speisesaal an eine Mensa, mit 6er und 8er Tische. Was mich Wahnsinnig gemacht hat sind die Spiegel überall. da war ich schon satt beim aüffüllen. Die Zimmerreinigung war auch nicht 5 Sterne entsprechend. Durch das viele weis und die Spiegel hatten die Servicekräfte viel zutun.... aber ich denke die Zeit reicht nicht aus. Die Betten wurden lieblos gemacht, manchmal sah es so aus als ob die Kissen und Laken nur so aufs Bett geschmissen wurden. Haare waren schon bei der Übergabe da und wurden auch nicht weniger.
wer Belek kennt, der weiss das es zentral liegt und die Einkaufsmöglichkeiten sind ca 2 km entfernt. Das Hotel hat direkten Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt mehrere Poolanlagen, wir haben die Tage am Strand und am silence Pool verbracht. Dieser ist mit den 110m wohl der längste der Gegend. leider schafft die Servicekraft nicht den Weg bis ans Ende... da sollten dann auch mehrere Kräfte im Einsatz sein...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dore |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com