- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die sauberkeit war gut. wir hatten all inklusive. man konnte zu fast jeder tageszeit essen. an den speisen und auswahl gab es nichts zu bemängeln. wir waren ende oktober dort und demnach war das hotel nur zur hälfte ausgelastet. glück für uns. die hotelgäste waren hauptsächlich türkischer und russischer herkunft, aber alles angehneme leute. nicht aufdringlich und auch nicht laut. mit kleinkindern würde ich nicht in dieses hotel fahren.
die zimmer sind ausreichend groß.neben einem doppelbett gibt es noch eine genauso große liege mit vielen kissen. auf dem balkon nochmal ein großes bett mit kissen.einfach genial. ein goßer flat-screen,safe,telefon,wireless-lan,die mini-bar wurde jeden tag kostenlos mit wasser,cola,wein,bier und fruchtsäften aufgefüllt. jeden tag handtücher und bettwäsche wechsel.
es gibt über 4 themen-restaurants. 2 pool-bars.1 hauptrestaurant, 1disco und noch vieles mehr. die sauberkeit in den restaurants war top. das büffet war sehr umfangreich. fisch,fleisch,diät,gemüse und gaaanz viel nachtisch. morgens gab es frisch gepreßten o-saft.
das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. mit deutsch hat man manchmal schwierigkeiten. die reinigung der zimmer war immer gut und extrawünsche wurden sofort erfüllt.
das hotel liegt direkt am strand,mit security, damit nur gäste des hotels dass gelände betreten. einkaufen kann man in belek. ca. 5 euro mit taxi. besser und billiger ist allerdings antalya, aber ca.80 euro hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.im hotel kann man auch alles kaufen,schuhe taschen bademoden, zeitungen,kleider,sonnenbrillen usw. den strand fand ich nicht so gut. sehr unsauber. dafür sind beide pools ein traum, wenn auch sehr kalt. die pool-liegen sind super bequem und sonnenschirme sind auch vorhanden. duschen in unmittelbarer nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com