Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechte Organisation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind das erste und letzte mal in diesem Hotel.Für 5 Sterne sehr schlecht organisiert.An der Rezeption wird man von einer Stelle zur anderen geschickt weil niemand dort alleine was entscheiden darf.Das Personal im Service- bereich ist total überfordert und hat nur wenig Zeit sich um die Gäste zu kümmern.Wer eine Liege am Pool oder Strand möchte muss bis spätestens um 9uhr morgens eine reservieren,uns ist es oft passiert das wir den ganzen Tag keine liegen hatten.Für uns hat es den Eindruck gemacht das es nur um Geld und Umsatz dort geht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Eine Beschwerde ist sehr


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    In Belek gibt es nur eine Künstliche Einkaufsstadt in der man Fake/Fälschungen Taschen/Schuhe/Kleidung bekommt.In den paar Restaurants die es dort gibt wird man total abgezockt als Tourist.Die haben sogar eine eigene Touristen Karte wo die Preise viel höher sind als für einheimische im Restaurant / Café.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Jedes Feedback ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass Sie rundum zufrieden sein werden. Wir bitten Sie, uns noch eine Chance zu geben. Besten Wünsche

    Offizielle Hotel Homepage