- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit hat sehr die Villa gefallen, was ich auch auf jedenfall weiterempfehlen kann. Was mir nicht gefallen hat das die putzkraft,die Zimmer nicht ordnungsgemäss geputzt hat. Die Mitarbeiter der Kantine und am Strand waren sehr mit ihren Handys beschäftigt anstatt sich um die Gäste zu kümmern, die Mitarbeiter waren alle sehr unmotiviert lustlos unsympathisch, bis auf denn Gäste Empfangs Betreuer Haci. Der Junge hat seine Arbeit mit Herz und liebe gemacht sehr vorbildlich da sollte der Rest vom Hotel ihn als Vorbild nehmen. Bei Problemen die auftauchen sollten, Meldet euch bei Haci er wird euch auf jedenfall mit Herz und Seele weiterhelfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bircan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Das gesamte Royal Adam & Eve Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen. Guest Relation Manager Dina Ilyasova angelclubmng@royaladamevehotel.com