Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, aber leider schlechter Service.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sensationelle Architektur, sehr geräumig und tolle Ausstattung. Aber dennoch weit entfernt von perfekt. Zu den Gründen kommen wir später. Erstmal der Lob. Größe/Struktur des Hotels: 5 Sonnen, da die Wege teilweise sehr lang sind. Aber ein bisschen Sport schadet nie... Das Atrium mit der 90 Meter langen Bar und den angrenzenden Restaurants ist einfach nur genial. Wenn die Musik für 2 Stunden von 22. 00 bis 24. 00 Uhr an die Lautstärkengrenze geht, bringt der Sound bei einer geschätzen Raumhöhe von 20 Metern fast eine Gänsehaut. So manch' ein Diskobesitzer bekäme hier Tränen in die Augen. Restaurants: 5 Sonnen. Einerseits schön schlicht, alle in etwa identisch weiß & Spiegel. Anderseits schade, dass nur mit dem Licht designt wurde. Zustand: noch 5 Sonnen. Nach nur einem halben Jahr relativ viele Schönheitsfehler (z. B. abblätternde Farbe im Pool). Gästestruktur: 5 Sonnen. Nette und auch schön anzusehende Menschen. Keinerlei Proleten. Meist türkischer und russischer Herkunft. Kaum Deutsche. Disko: 5 Sonnen. Schön gestylt, toller Sound. Aber nur mittelmässige DJ's. Wenn es so bleibt, sind die 5, 5 Sonnen ok. Kann aber schnell abrutschen zu 5 oder gar 4 Sonnen. Hier muss das Management gut aufpassen. Aber da habe ich kaum bedenken, da eigentlich schnell Reparaturarbeiten ausgeführt werden (im Flur kaputter Spiegel wurde innerhalb von 48 Stunden ausgetauscht). Super Konzept, super Umsetzung. Wenn es mit dem Service und der Sauberkeit klappt und der Zustand der Immobilie gehalten wird, ein super Hotel. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer: Sind glatte 6 Sonnen (ohne Sauberkeit! Die wurde hier nicht mitbewertet, da ansonsten eine viel schlechtere Benotung). Geräumig, super Ausstattung mit z. B. toller Deckenbeleuchtung über die komplette Decke im Wohnraum und einem sehr variationsreichen Lichtspiel (verschiedene Farben, Regenbogen, Rythmus zur Musik, Leselampen), zwei Chill out-Sofas (eine im Zimmer, eine auf der Terasse), Dampfbad in der Dusche, Riesen Flachbildbildschirm, super komfortables Bett. Kein Lärm, dicke Wände. Keine Geruchsbelästigung. Habe schon viele Hotelzimmer hinter mir in meinem Leben, aber das war bisher das beste. Die Spiegel und die weiße Farbe stören übrigens überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants: 6 Sonnen. Super. Alles dabei, was das Herz begehrt. Anzahl der Bars: 6 Sonnen. Dito Qualität: Japaner: 5 Sonnen, Italiener: 4 Sonnen, Buffet: 2, 5-3 Sonnen, Türke: 3, 5 Sonnen, Fisch: 3 Sonnen, Frühstück: 3 Sonnen Aber irgendwie hat uns das im Gesamten nicht wirklich überzeugt.


    Service
  • Schlecht
  • Das ist das große Problem vom Hotel. Freundlichkeit: 5 Sonnen. Das kann man keinem vorwerfen. Alle waren einfach mit der Situation überfordert, da das Hotel fast ausgebucht war. Hilfsbereitschaft: 4 Sonnen (hier durften wir von ungenügend bis hervorragend alles erleben, daher nur 4 Sonnen). Fremdsprachenkenntnis: 3 Sonnen. Bemüht, aber letzendlich doch gescheitert, da kaum Englischkenntnisse. Vereinzelt ein wenig Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung: 1 Sonne. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir einfach perfekte Sauberkeit und Reinigung der Zimmer. Unsere Sonnenmilchflecken am Fenster vom ersten Tag waren am letzten Tag immer noch da, obwohl diese unübersehbar waren. Boden wurde nicht gekehrt, Chill out Sofa wurde nur auf Nachfrage gereinigt. Check-In: 4 Sonnen. War ok. Aber Führung und Erklärung durch "unseren" Angel (Ansprechpartner, den man für die Aufenthaltszeit bekommt) war dürftig. Minibar wurde nur dürftig aufgefüllt. Kompetenz: 1 Sonne. Auf alles, ob am Pool, an der Bar oder im Restaurant musste man warten. Teilweise bis zu 30 Minuten oder es wurde komplett vergessen. Preise: 3 Sonnen. Restaurants: Preise fair. Minibar. Bis auf Wasser und Schweppes, unverschämt (Zigaretten 6, 50 Euro!, Bounty etc. 7 Euro!!!). Cocktails: Zu teuer (12-15 Euro) und teilweise grottenschlecht. Da die Sauberkeit bei der Bewertung ein höheres Gewicht hat, ebenso wie die Kompetenz/der Service in Bar und Restaurant eine glatte 2. Hier MUSS das Management schnell handelt. Der Service ist der Grund, weshalb wir nie wieder in das Adam & Eve fahren würden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen (ca. 35 min. Transfer), keine Fluggeräusche. Kurzer Weg zum Strand. Transferkosten 30 Euro per Person mit privatem PKW (bei zwei Personen) pro Transfer. Rest können wir nicht bewerten, da wir ausschließlich im Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der 104 Meter lange Pool ist super. Sauberes und auch kühles Wasser. Bei allen anderen Pools war das Wasser viel zu warm. Der Weg zu den Rutschen ist mit Kunstrasen und feucht, was uns geradezu angeekelt hat. Sehr unangenehm. Die Sonnenschirme sind viel zu klein. Service am Pool ebenso eine Katastrophe. Aber Personal hier sehr hilfreich. Wassersport ist möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage