Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Designhotel,schlechte Parties
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit aussergewöhnlichem Design,eher für die High Society gedacht.Guten Service erhielt man leider nur bei top gestyltem Erscheinungsbild,anonsten wurde sich keine Mühe gegeben, geschweige man bettelte darum bedient zu werden. Die Hotelanlage gepflegt,Strand und Poolbereiche wurden immer sauber gehalten, dafür mangelte es an der Zimmerreinigung. Die Auffüllung der Minibar wurde mehrfach versäumt, auch auf Nachfrage kam niemand,um die Getränke aufzufüllen. Super sauberer Strand mit genug Auswahl an Liegemöglichkeit und viel Ruhe. Tolle Küche mit viel Auswahl,Cocktails super lecker. Enttäuschend waren die Parties.Seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren hatte sich leider nicht viel geändert, die Mottos waren die selben und die Konzepte sind ebenfalls gleich geblieben.Die Motivation der Tänzerinnen lässt zu wünschen übrig. Ich hatte mich auch wieder gefreut Mc Ksuysha zu sehen,die das Gesicht dieses Hotels zu sein scheint. Dies war diesmal eine richtige Enttäuschung.Leider sah man ihr an, das sie keine lust mehr auf ihren Job hat und am liebsten schnell verschwinden würde.Schade ! Dies in Kombination mit den DJs, die jeden Tag dasselbe gespielt hatten,raubten einem jegliche Motivation, überhaupt noch an den Parties teilzunehmen. Lautstärke der Musik war so laut, das der Aufenthalt nur in den hinteren Bereichen möglich war, egal ob am Pool ab 16.00 Uhr, im Atrium, im Show Center und auf der Pierparty,weit weg von den Tanzflächen. Für ein Hotel mit einem täglichen Angebot von 2 Parties am Tag ein Absoluter Flop!!!!! Wünschenswert wären mehr wechselnde DJs und super wären Live Acts um das ganze spannender zu Gestalten. Das Hotel ist nur zum Entspannen und angucken der Tänzerinnen geeignet, leider nicht zum Party machen.


Zimmer
  • Gut
  • Top Design,mangehalfte Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • kaum Deutschkenntnisse,nur englisch und russisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min Anfahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlechte Parties


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Angel CLub

    Offizielle Hotel Homepage