- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes, sehr modernes Hotel direkt am Strand... Die Bilder sagen denke ich alles... Aber: Schlecht geschultes und unfreundliches Personal kann viel kaputt machen: Als wir ankamen würdigte uns das Personal an der Rezeption keines Blickes. Zur Schlüsselausgabe wurden wir zusammen mit Anderen in einen Raum geführt und uns wurden die "Hotelengel" vorgestellt: Damen auf Rollschuhen in Engelskostümen, die den ganzen Tag durch das Hotel fahren uns sich um die Gäste kümmern sollen. Man sagte uns wir sollen uns bei allen Fragen und Angelegenheit an diese wenden. Wir gingen auf unser Zimmer uns waren gleichermaßen beeindruckt wie enttäuscht. Beeindruckt durch die Aufmachung des Zimmers: alles in weiß, die Wände und die Decke komplett verspiegelt. Enttäuscht über die Sauberkeit: Wenn man überall Spiegel anbaut muss man sein Personal auch schulen wie man diese richtig putzt - auf den Spiegeln waren überall große, breite und lange Schlieren/Streifen. Auf dem Bettlacken ein großer brauner Fleck und im Badezimmer waren sowohl auf der Klobrille als auch im Klo und in der Dusche Schamhaare vom Vorgänger. Alle Möbel waren angeschlagen, abgesplittert und schlecht geputzt. Für uns war klar – für den Preis, den wir für die Woche bezahlt haben ist ein sauberes Zimmer wohl selbstverständlich. Sofort wendeten an die "Engelabteilung". Die Chefin dieser Abteilung sagt wortwörtlich zu uns "Diese Reklamation ist ja mal wieder typisch Deutsch. Ihr wollt doch nur ein Upgrade...!" Von dieser Aussage waren wir geschockt - wir wollten ja kein Upgrade - nur ein sauberes Zimmer... Wie kann man so mit Gästen sprechen? Zudem wäre jawohl das Mindeste gewesen sich zu entschuldigen und eine Lösung anzubieten... Der Urlaub war trotz Allem sehr schön - super Wetter, schöner Strand und tolles Essen. Wir fahren gerne wieder in die Türkei, aber nicht in dieses Hotel. Wenn man schon so viel Geld ausgibt möchte ich auch als willkommener Gast und nicht als unangenehme, meckernde Belastung behandelt werden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com