- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das komplett verspiegelte Design-Hotel ist ein Techno-Tempel für überwiegend junge Russen. Ich war schon über 40 mal in der Türkei im Urlaub. Das Adam & Eve gehört für mich zu den Top 5 der schlechtesten Hotels an der türkischen Riviera. Jeden Tag ab 14:00 Uhr geht der immer gleiche Techno-Beat los. So laut, dass man es sogar bis zum Strand laut hört. Natürlich auch im Zimmer oder am "Ruhe" Pool. Abend dann DJ-Performance im Hotel oder im Show-Center mit extrem lauter Techno-Musik und Lasershow. Um 24:00 Uhr war dann Schluß. Allerdings waren dann einige Gäste derart betrunken, dass sie laut gröhlend durchs Hotel zogen. Einmal hat sich einer vor unserem Zimmer übergeben. Weg geputzt wurde es dann erst am nächsten Tag so gegen Mittag. Corona-Regeln gibt es keine! Kein Gast trägt Maske, vom Personal nur ungefähr die Hälfte. Führungspersonal trägt keine Maske. Der Aufzug ist für 4 Personen mit Abstand. Wir wurden von bis zu 9 Russen eingekeilt. Am Buffet kann man sich ganz normal wie früher selber bedienen. Es wird gedrängelt, Abstand hält keiner.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick groß, modern und stylisch. Jetzt kommt aber das größte Problem des gesamten Hotels: Extrem schmutzig! Schon beim Einzug Dreck, es wird nicht sauber gemacht. Wir haben erst mal Griffe, Stühle, Spiegel, Türen, ja sogar den Boden selber gereinigt. Balkon schön mit großer Liege und Rollo aber auch sehr schmutzig. Die Matratze bequem aber übersäht mit Flecken und Haaren. Die Whirlpool-Badewanne im Zimmer will man nicht benutzen, da eklig. Der Flur eine Katastrprophe, dunkel und mit fleckigem Teppich und so sieht es auch im Aufzug, im Restaurant und an den Bars aus.
Geschmacklich und was die Auswahl angeht hat uns das Buffet gut gefallen. Getränke teilweise schwach und nicht Original. Im Hauptrestaurant und an den Bars sitzt man auf verschmutzten Plastiksesseln mit Rollen. Das Hotel war sehr voll, dementsprechend war die Anmutung bei überwiegend betrunkenen russischen Gästen. Dress-Code gibt es keinen. Einer kam sogar mal in der Badehose zum Abendessen. Personal ist überwiegend lustlos oder überfordert.
Im Prinzip Selbstbedienung. Beim Frühstück muß man sich erst mal den Tisch sauber machen, dann Besteck organisieren, Kaffee holen und dann ans Buffet gehen. Löffel aller Art sind Mangelware, meist gibt es keinen Einzigen in einem Hotel mit 600 Zimmern. Dafür gibt es Holzrührstäbchen, aber wie esse ich damit meinen Joughurt ? Wenn man Glück hat und an den Ober Ahmed gerät, dann ist am Abend der Service sogar gut. Zimmer werden nicht gereinigt, nur Handtücher getauscht und evtl. Toilettenpapier nachgefüllt. Loben muß man die Reinigunsgskräfte am Pool, die Dame von der Badetuchausgabe und auch die Mitarbeiter an der Rezeption, immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt dierekt am Meer, aber wenn man aus dem Hotel geht kann man nur in eine einzige Richtung gehen. Nach links an anderen Hotels vorbei nach Belek City, ca 2 Km. Auf der Straße ist sehr viel Verkehr (Transferbusse, Lieferwägen, Taxis usw. ), Das macht man ein mal dann reicht es. Zum Flufhafen Antalya sind es ca. 35 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur etwas Aerobic gesehen und Beachvolleball. Der Hauptaugenmerk liegt auf Party und Feiern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Roni, Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Adam&Eve Hotel. Wir danken Ihnen sehr für Ihre wertvollen Kommentare. Als Management des Adam&Eve Hotels, eines der Hotels unserer Gruppe, dessen oberstes und unbedingtes Ziel die Zufriedenheit der Gäste ist, wird jeder Kommentar von Ihnen von uns ausgewertet und mit allen unseren Abteilungsleitern geteilt. Dank der Meinungen und Kommentare unserer Gäste leitet unsere auf Perfektion ausgerichtete Servicequalität unseren Weg und wir kommen diesem Ziel jeden Tag ein Stück näher. Wir können mit aller Aufrichtigkeit sagen, dass wir gehofft haben, dass Sie die von Ihnen erwähnten Probleme mit unseren Teamkollegen teilen könnten und dass wir Sie, unsere geschätzten Gäste, rundum zufrieden aus unserem Hotel schicken konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in allen Angelegenheiten behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen,