Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Uns hat es sehr gut gefallen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anzahl der Zimmer/Gäste fällt über die Weitläufigkeit der Anlage überhaupt nicht auf - wenn gleich der April sicherlich nicht als optimale Vergleichsmonat ist. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber - was ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte, denn weiß als dominante Farbe ist sicherlich nicht einfach sauber zu halten und dann dazu noch überall Spiegel... Die Gästestruktur war gemischt - eher jünger zw. 20 - 50 Jahre und gefühlt zu ca. 1/3 deutschsprachig, 1/3 russischsprachig und 1/3 andere Nationalitäten. Alles in Allem ein sehr schönes, stylisches Hotel. Wir waren zum reinen relaxen da und haben uns mehrere Massagen etc. im edenspa genönnt. Das war sehr wohltuend und gut! Ich empfand die Preise als o.k., aber nicht günstig, kann das aber auch nicht wirklich bewerten - daher als Beispiel: 70 Min. Ganzkörpermassage = 120 €


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und der Balkon ist der Hammer! Die Ausstattung ist sehr stylisch mit Jacuzzi im "Wohnbereich" und Dampfbad (gleichzeitig Dusche) im Badezimmer. Safe, Klimaanlage, Möblierung, Minibar alles sehr gut. Wie bereits erwähnt, ist die Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren zu unserem Reisezeitpunkt nur 3 a-la-card Restaurants offen und entgegen der Beschreibung bei der Buchung sind diese NICHT in der Ultra All Inklusive Leistung mit drin gewesen und hätten additv bezahlt werden müssen. Ansonsten waren die Restaurants sehr schön, die Qualität der Spreisen und Getränke gut. Hervorzuheben ist sicherlich die Sauberkeit in den Räumlichkeiten, da hier immer gefegt wurde. Zwei Wermutstropfen gab es allerdings: Die Speisen sind nicht immer heiß sondern eher lauwarm und im Außenbereich wurden teilweise die benutzen Teller nicht oder spät abgeräumt und somit haben sich dann Katzen auf den Tischen an den Essensresten "bedient".


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut und die allermeisten Angestellten sprechen auch deutsch und mit englisch kommt man überall weiter - Russischkenntnisse würde, zumindest bei den Engeln und dem Animationsteam helfen :-) Die Zimmer wurden perfekt gereinigt - was bei weißen Möbeln und Spiegelwänden sicherlich nicht einfach ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden das Hotel liegt super zu Flughafen, mit max. 20 Min. Fahrtzeit und trotzdem hört man keine Flugzeuge! Mit dem Taxi ist man auch schnell in Belek.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war sehr gut und immer höflich, auch wenn wir uns an keinerlei sportlichen Aktivitäten beteiligt haben. Die Pools, die Liegen, Sonnenschirm, Duschen etc. waren alle supergut gepflegt und in Topzustand. Die Animation mit den Tänzerinnen/Tänzer Nachmittags am Pool und Abends an der Bar und in der Disco war gut - aber irgendwie doch jeden Tag dasselbe und wir hatten uns relativ schnell satt gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage