Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joël (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Viele Mängel - nicht 5 Sterne würdig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als erstes haben mich die vielen positiven Kommentare sehr verwundert. Wart ihr im gleichen Hotel wie wir (Ich und meine Freundin) oder sind die Kommentare ironisch gemeint? Ich glaube ich sollte mal mal Klartext reden, respektive schreiben. Das Hotel verspricht viel und hält eher wenig. Auf den 1. Blick sieht alles sehr schick und total protzig aus. Beim genaueren Hinschauen sieht man jedoch diverse Mängel wie kaputte oder verschmierte Spiegel, nicht abgeräumte Tische, dreckiges Besteck, kaputte/unbrauchbare Sonnenschirme, extrem schmutzige öffentliche Toiletten und vieles mehr - meiner Meinung nach niemals 5 Sterne würdig. Vorallem als wir uns bezüglich der defekten Fernbedienung des TV Geräts beschwerten, hat es erst beim 3. Mal reklamieren funktioniert, dass sie ausgetauscht wurde. Diverse weitere Defekte im eigenen Hotelzimmer haben uns leider auch nicht verschont. Ich glaube, dass dem Hotel nicht wirklich bewusst ist in welche Richtung es gehen sollte (Paare, Singles oder doch Familien - deshalb alles auf einem Haufen). Die Location war meiner Meinung nach sehr geil, jedoch übertrumpfen die Mängel mein Gesamtbild. Bezüglich Partys, Events etc. finde ich persönlich, dass die Ideen ganz cool waren, jedoch die Umsetzung extrem lahm war, da ging so gut wie keiner ab ausser die die schon genug getankt hatten und sich sowieso nicht mehr spührten - Wenn das coole Partys sein sollten, empfehle ich den Personen denen diese gefallen haben, einmal nach Ibiza oder ählnliches zu gehen, wo es beispielsweise RICHTIGE Poolparties gibt. Bei der übertriebenen Lautstärke der Musik ist ein Tinitus vorprogrammiert. Zudem war es jeden Abend dieselbe Musik als hätte das Hotel eine Playlist die sie rauf und runter spielen. Das mit jedoch am Abstand schlimmste an diesem Hotel war der Service, ganz ehrlich, der war unter aller Sau. Man musste ewig warten bis man bedient wurde, da holt man sich sein Getränk lieber selbst, Tische wurden nicht gleich abgeräumt, Tische nicht sauber geputzt für neue Gäste und die tägliche Säuberung der Zimmer war auch ein Witz. Meiner Meinung nach sehr wenig & stark überfordertes Personal. Ein weitere Negativpunkt waren die vielen Russen (da kann das Hotel natürlich nichts dafür), aber ganz ehrlich, dieses Volk hat einfach keinen Anstand und Respekt vor anderen Leuten! (Natürlich nicht alle, aber leider alle die wir angetroffen haben). Letztendlich haben wir uns unseren Urlaub trotz der vielen Unstimmigkeiten und Mängel natürlich nicht versauen lassen. Für den bezahlten Betrag hätten wir uns eindeutig luxuriösere Ferien leisten können. Wir waren definitiv das erste und letzte Mal in diesem Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joël
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im Royal Adam & Eve Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.. Guest Relation Manager Dina Ilyasova angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage