Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Viele nicht unbedingt nur positive Veränderungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 7. Mal dort und zum ersten Mal seit dem Eigentümerwechsel. Daher hier die positiven und negativen Veränderungen. POSITIV: - Die neuen Aussenplätze im Hauptrestaurant sind sehr gelungen - Die Auswahl und Qualität der Speisen wurde noch mehr verbessert NEGATIV: - Kein Service im Poolbereich mehr ... nur noch self-Service - Das "Engel-Konzept" gibt es offenbar nicht mehr - Die neuen Liegen am Pool sind dunkelgrau und werden schon jetzt grausam heiss - der neue Bodenbelag am Pool absorbiert kein Wasser, d.h. Taschen etc stehen in Pfützen. - Völlig uninteressierte und -informierte guest-Relation-Mitarbeiter (Beispiel: Frage "Gibt es irgendwo im Hotel die Übertragung des Championsleague-Finales?" Antwort: "Haben Sie keinen TV auf dem Zimmer?") - Gästebeschwerden? Uninteressant! Das auf unseren Zimmer die Aircondition nicht funktionierte interessierte niemanden auch nsch der dritten Beschwerde wirklich! Nach 3 Tagen kam ein Techniker - um 23.40 Uhr! Er wollte dann am nächsten Tag wiederkommen. Gesehen haben wir dann aber niemanden mehr .... sondern weiter geschwitzt! - Teilweise horrende Preise im Hotel. 1Tube Sonnencreme ab euro 40 aufwärts, die Reservierungsgebühr für die ala-carte Restaurants wurde verdoppelt gegenüber dem Vorjahr, Wassersport teurer als in St.Tropez 15 Min jet-Ski Euro 80 BESONDERS POSITIV: Animateur Adam und sein "gnadenloser" Einsatz insbes. bei Wasserball - danke! BESONDERS NEGATIV ... Und absolutes no-go: Der Schrecken aller weiblichen Poolbesucher in Gestalt des "Herrn" an der Getränkeausgabe namens Hakan. Wer nicht unbedingt möchte, dass seine weibl. Begleitung belästigt werden möchte, lässt diese dort keine Getränke holen. Ungenierte Blicke sind da noch das absolut geringste, eindeutige Angebote die Regel und dann noch Unverschämte Sprüche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Supertoll .... wenn man auf Design steht und kein Problem damit at sich immer im Spiegel zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen nochmals deutlich verbessert


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht in den Restaurant .... ansonsten völlig uninteressiert und lustlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand sehr schön gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr viele defizite .... Liegen, die kochend heiss werden und Bodenbelag auf dem alles im Wasser steht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Thank you for devoting your precious time and sharing your wonderful comment about Adam & Eve Hotel, which is very valuable to us. For us, the biggest reward is to know your satisfaction from the services of our hotel and our team. These wonderful comments from you give us strength in our work. All suggestions and comments of each of our guests are considered at the level of the top management of Adam & Eve Hotel. We would like to note that we will always be very happy to welcome you back to the Adam & Eve Hotel. With respect,

    Offizielle Hotel Homepage