- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wem diese Art von Hotels gefällt, dem gefällt das Adam&Eve. Uns hat's gefallen! Und wir werden definitiv wiederkommen. Als Hotelgast sollten sie alledings ihr Spiegelbild mögen. Sonst würde ich mir ein anderes Hotel suchen. Die Hotelgäste empfanden wir ans angenehm und zurückhaltend. Wir haben keinen unangenehmen Hotelgast ausmachen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Als kleinen Kritikpunkt möchte ich an dieser Stelle anführen, dass man designbedingt dem Hotelseine 6 Jahre etwas ansieht. Bedeutet, man muss nicht unbedingt so ganz genau in die Ecken schauen, denn da findet sich auf dem weißen Boden auch mal etwas abgeplatzte Farbe, dunkle Striche etc. Und auch die eine oder andere Fensterscheibe hat eine Sprung. Aber das haben wir dem Hotel sehr gerne verziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com