- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 2013 Gäste des Hotels und von dem Architektur- und Designkonzept begeistert. Das Hotel wurde im letzten Winter renoviert, umgebaut und erweitert. Dabei wurde das einmalige Designkonzept leider teilweise zerstört. Es wurde unverständlicherweise versucht, das ehemalige einzigartige "Weisse Hotel", mit einem fragwürdigen Farb- und Materialkonzept etwas aufzupeppen. Was zum Teufel haben diese grauen Holzimitation - Plastikböden und die roten Pseudo - Designer Sessel in den Zimmern zu suchen. Warum nur wurden die rundumlaufende Spiegelwandverkleidungen hinter den Betten mit Kunstlederverkleidungen abgedeckt? Die neu gebauten zusätzlichen "Villas" sind störend und passen - in architektonischer Hinsicht sowie in ihrer Mächtigkeit - auf keine Weise zum Titel "World's Leading Design Hotel"! Farbe bringt Leben in den Bau - diesmal leider nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com