- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Gastronomie eher schlecht. Leider können wir diesem Hotel keine 5 Sterne geben.
Wir bekammen ein Zimmer Upgrade da wahrscheinlich die Juniorsuiten alle belegt waren. Wir wurden in einem Queen Suite Zimmer untergebracht. Das war sehr schön und geräumig. Leider konnten wir das kleine Bad nicht benutzen da es fürchterlich nach Abwasser gestunken hatte.
Wir hatten HP gebucht. Frühstück und Abendessen in Buffet form. Absolut keine 5 Sterne wert. Immer das gleiche, keine frischen Brote alles Toast und Aufbackwaren. Einmal war sogar das Toastbrot schimmlig. Nur eine kleine Auswahl an frischen Früchten. Es gab nur Filterkaffe wenn man einen Normalen wollte musste man extra bezahlen. Das Abendbuffet war langweilig und hat immer gleich geschmeckt. Salate waren ok. Desserts waren ok aber auch immer das gleiche. Die Getränke sind absolut überteuert und alles kommt aus dem Automat. Schade!
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Die Lage ist super direkt an der Nissi Beach. Mann ist auch schnell im Zentrum von Ajia Napa, zu Fuss ca. 30 Min. Sonst mit dem Taxi ca. 7 Min. Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war der absolute Witz, leider nicht zu empfehlen. Ein richtiger Kinderclub hat es auch nicht unsere Kinder waren enttäuscht. Die Rutschen die sie gross anpreisen sind nur jeweils eine Stunde am Morgen und eine Stunde am Nachmittags offen um zu rutschen. Die Poolanlage wäre schön, ist aber sehr abgenutzt und alt. Wasser und Sauberkeit im Pool waren auch nicht wirklich Hygienisch überall hatte es gelb braune Schmutzränder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |