Wir nehmen uns jetzt die Zeit unseren Urlaub im Mai 2018 im Adams Beach Hotel ausführlich zu beschreiben um eventuelle Interessenten des Hotels zu warnen. Unser Urlaub in Zypern hat mit 2 Übernachtungen in Larnaka in einem 3 Sterne Stadthotel (Livadhiotis City Hotel) begonnen, wurde mit 3 Nächtigungen in Paphos/Chlorakes (4 Sterne St. George Hotel) fortgesetzt und endete in Agia Napa mit 6 Übernachtungen im Adams Beach Hotel (angeblich 5 Sterne). Das Hotel verfügt über ausreichende Autostellplätze, wo man seinen Mietwagen kostenfrei abstellen kann. Beim Check-In wurden wir mäßig freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen. Wir haben uns bewusst für ein Classic Zimmer entschieden (Nummer 316), da uns die Zimmerausstattung nicht wichtig ist, sofern die Sauberkeit gegeben ist. Die Austattung im Zimmer war noch aus den 90er Jahren, da die Sauberkeit vorhanden war, waren wir noch positiv gestimmt. Die Poollandschaft machte auf den ersten Blick einen guten, gepflegten Eindruck und es waren auch genügend freie Liegen verfügbar. Bei genauerem Hinsehen haben wir aber den Sand und restl. Dreck im Pool bemerkt. Beim Abendessen haben wir dann erst einmal geschluckt ;-) Das "Restaurant"- man könnte auch sagen die Bahnhofshalle, wo man speist, ist sehr zugig und man benötigte im Mai teilweise eine dicke Jacke zum Essen (es wurden auch gebrauchte Decken verteilt). Es gibt für das Hotel angeblich auch keine Möglichkeit das Restaurant vor dem Wind zu schützen oder die Gäste wo anders unterzubringen. Das Essen im Adams Beach Hotel war dann alles andere als gut. Die Salate gingen ja noch aber die Hauptspeisen und Desserts sind ein negativer Wahnsinn. Das Fleisch roch unangenehm und es gibt kaum eine Auswahl. Wie zuvor beschrieben waren wir die Woche davor in Paphos in einem 4* Hotel und dieses war in allen Belangen besser als das Adams Beach Hotel, vorallem auch was das Essen betrifft. Die Speisen waren alle kalt (Nudeln, Pommes, Fischstäbchen). Speisen, die wiederum kalt gehört hätten, gab es nicht mal- wie z.B. Eis :-), dies hätten wir uns von einem 5* Hotel erwartet. Das Abendessen hat jeden Tag ein anderes Motto- welches aber leider die Qualität nicht besser machte. Am 3. Tag im eiskalten Speisesaal versuchten wir Essen zu finden, welches ohne Bedenken verzehrt werden konnte ( das war gar nicht so einfach). Anfangs wunderten wir uns noch nicht, dass die Getränkebestellung durch den Kellner heute etwas länger dauern würde, da die Gäste auf den Nebentischen auch alle noch keine Getränke hatten, sind wir von einer guten Auslastung des Personals ausgegangen und hatten noch Verständnis. Während des gesamten Essens (45 Minuten) hat kein Kellner nach unserem Getränkewunsch gefragt- wir und die andern Gäste wurden trotz mehrmaligem Vorbeigehen der Kellner ignoriert. Dann konnten wir noch beobachten, wie ein Koch die Greifzange für die Pommes, die einem kleinen Mädchen zuvor hinunter gefallen war, einfach wieder zurücklegte. Da ist uns der Kragen nun endgültig geplatzt! Beim Hinausgehn haben wir die Restaurantleitung = Guest Relations kontaktiert, dieser schien unsere Schilderungen relativ egal zu sein- versprach uns aber eine klärende Nachricht am nächsten Tag (haben wir bis jetzt nicht erhalten, sind aber schon wieder zu Hause). Zudem sei gesagt, dass wir uns das erste mal bei unseren Reisen gewzungen sahen eine Beschwerde abzugegeben, weil das Preis/Leistungsverhältniss derart nicht gegeben war. Wie man unsereren anderen Bewertungen auf Tripadvisor entnehmen kann, sind wir keine notorischen Nörgler, möchten jedoch jedem, der diese Bewertung liest, ausdrücklich davon abraten, dieses Hotel zu buchen! Unser Fazit: Positiv: Lifeguards waren sehr bemüht Große Poollandschaft Erstklassige Lage Kellner am Poolareal freundlich und aufmerksam aber nicht lästig toller Strandabschnitt Neutral: Hotelzimmer (Classic Room) abgewohnt aber relativ sauber Negativ: Personal war teilweise extrem unfreundlich und nicht zuvorkommend (Rezeption, Restaurant) Beschwerden werden nicht ernst genommen Restaurant zugig und kalt Sauberkeit im Pool nicht vorhanden Speisen im Restaurant haben schlechte Qualität und scheinen direkt aus Dosen/ Packungen zu kommen anstatt frisch gemacht zu werden. Des Weiteren hat das Restaurant für ein angebliches 5 Sterne Hotel eine viel zu kleine Auswahl und es gibt keine Abwechslung der Speisen Shows am Abend unprofessionell Minibar darf nicht für private (original verpackte) Lebensmittel (wie z.B. Käse) verwendet werden Zimmer wurden nur unregelmäßig gereinigt Toilettenpapier im Hotelzimmer wurde nicht nachgeteilt Sauberkeit im Restaurant nicht vorhanden (Salatreste am Boden) Personal scheint generell überlastet zu sein und es sind zu wenig Mitarbeiter für die Anzahl der Gäste beschäftigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine & Manuel, Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid dass Sie mit Ihren Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt qualitativen Service in allen Bereichen zu bieten. Wir möchten Ihnen mitteilen dass Ihr Kommentar bereits unserem Management Team vorliegt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen, Demetris Tsingis Business Development Manager Adams Beach Hotel bdm@adams.com.cy