Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Strandlage und Pool-Landschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, perfekt für einen entspannten Badeurlaub. Die Pool-Landschaft und der Hotel-Badestrand waren super. Das Wasser im Meer glasklar, wir konnten beim Schnorcheln viele verschiedene Fische beobachten


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer, ein Extra-Schlafzimmer mit einem Etagenbett für die Kids war durch eine Schiebetür vom eigentlich Schlafzimmer abgetrennt. Das Badezimmer war nicht unbedingt neu (da hätte ich für 5 Sterne mehr erwartet), aber dafür war es groß. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass man in den kleinen Zimmerkühlschrank/Mini-Bar keine eigenen Getränke legen darf. Wir wurden von einem Service-Mitarbeiter darauf hingewiesen. Sachlich mit Sicherheit berechtigt (in den Hotelinfos stand, dass man den Kühlschrank nicht nutzen darf), allerdings hätte der Tonfall des Mitarbeiters netter sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden die Themenabende sehr gut und haben uns jeden Abend auf das Buffet gefreut. Lediglich von dem BBQ-Motto waren wir etwas enttäuscht, da hätten wir irgendwie mehr erwartet (Live-Grillen zum Beispiel) oder zumindest verschiedene Steak-Varianten etc. Was wir aber sehr enttäuschend fanden, waren die Säfte beim Frühstück. Es gab zwei verschiedene Saft-Automaten mit unterschiedlichen Säften (Orange, Ananas, Apfel...). Wir haben alle Säfte durchprobiert, aber keiner war auch nur ansatzweise genießbar. Absolut künstlicher, überzuckert, aus Konzentraten gemischt... die Säfte sind eines 5Sterne Hotel echt unwürdig.


    Service
  • Gut
  • Vor allem die Kellner beim Abendessen waren alle sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Besonders engagiert waren die Bademeister. In keinem Hotel haben wir bisher eine derart disziplinierte Badelandschaft erlebt. An den Rutschen gab es kein Gerenne oder Gedrängel. Die Bademeister achteten streng darauf, dass alle Baderegeln eingehalten werden. Sobald jemand gegen eine Regeln verstoßen hat, gaben die Bademeister einen lauten Pfiff durch ihre Pfeife ab und ermahnten die Person. Auch das Meer hatten sie immer im Blick und achteten darauf, dass kein Hotelgast zu weit ins offene Meer schwamm. Großes Lob an die Bade-Security. Das Reinigungspersonal war gut, allerdings fehlte ein wenig die Liebe zum Detail. Wir kennen es aus anderen Hotels, dass Handtücher besonders hübsch gefaltet werden oder die Schlafanzüge zusammengelegt werden oder man mal ein Bonbon/Schokolade auf dem Kopfkissen findet...derartige Details fehlten in diesem Hotel völlig. Auch dass das Reinigungspersonal mehrere Tage einen dreckigen Teller (nicht von uns) im Flur vor unserem Zimmer nicht wegräumte, fanden wir für ein 5-Sterne Hotel nicht unbedingt angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft. Wenn man seine Ruhe will, sollte man jedoch in der Hotel-Bucht bleiben bzw. sich für schöne Abendspaziergänge lieber rechts halten (sehr schöne Felsenküste mit faszinierenden Steinformationen). Links neben dem Hotel befindet sich der Party-Strand Nissi Beach. Da wird bereits mittags heftig gefeiert mit lauter Musik, Schaumpartys und viel Alkohol. Wir haben uns einmal dahin verirrt und sind dem dann lieber aus dem Weg gegangen. Im Hotel bekommt man davon aber überhaupt nichts mit (kein Lärm), die Bademeister achten auch sehr darauf, dass sich keine hotelfremden Gäste auf das Hotelgelände verirren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben weder Entertainment-Angebote noch Fitness-Center genutzt und können diese daher auch nicht beurteilen. Wir wollten einfach einen entspannten Bade-Urlaub und diesbezüglich war alles perfekt (Pool, Meer).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronja, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die netten Worte. Wir freuen uns dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel