- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines relativ zentral gelegenes Stadthotel mit Licht und leider auch Schatten. Großes Doppelzimmer, sehr kleines Bad. Die Sauberkeit war nicht als hervorragend zu bezeichnen aber noch hinnehmbar (Staubablagerungen auf dem Mobiliar). Die Gästestruktur war durchschnittlich von Studenten über Geschäftsleute und Städtereisende. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet konnte für (5,- € !!!) zugebucht werden. Für einen Kurzurlaub könnte ich das Hotel wohl noch empfehlen, ich werde hier aber nicht mehr einkehren
Wir hatten ein Dreibettzimmer (306), dies war nätürlich für zwei Personen sehr groß. Die Zimmerreinigung war nicht optimal. Durch die zentrale Lage waren die Außengeräusche schon störend (Straßenbahn, Kopfsteinpfaster und Kirche auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der Pastor hat morgens pünktlich um 07:00 Uhr seine Schäflein zu sich gerufen). Nun zum Bad, nicht nur das es viel zu klein ist ( 1,0 Meter X 2,0 Meter) auch sind die Amaturen verrostet, unansehnlich und schmuddelig. Die Warmwasserversorgung würde ich als gefährlich bezeichnen, die Duschamatur war wenn überhaupt nur sehr schlecht zu regeln. Ich habe dies an der Rezeption und auf dem Beschwerdeformular angegeben, das Rezeptionspersonal hat sich dafür entschuldigt und wollte für Abhilfe sorgen, von der Hotelleitung habe ich bis jetzt nichts gehört.
Es ist eine Hotelbar vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben. Der Frühstücksraum ist sehr groß, aber durch eine nicht gut zu begehende Treppe vom Frühstücksbuffet getrennt. Das Frühstück ist wirklich als sehr gut zu bezeichnen, verschiedene Brot und Brötchen, Spiegl- Rühr- und gekochte Eier, Müsliecke, frisches Obst usw. usw.
Freundliches Personal die Zimmerreinigung war noch in Ordnung. Es gab jeden Tag neue Hand- und Badetücher. Es gab keine Rückmeldungen auf Beschwerden.
Relativ zentrale Lage. Eine Straßenbahnhaltestelle ist ca. 50 Meter entfernt, Fahrzeit zur City ca. 10 Minuten. Ein sehr gutes und günstiges dafür aber einfach eingerichtetes Restaurant ist auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |