Beim einchecken wurde unsere Karte wegen city tax mit 50 Euro belastet. Beim auschecken anhand Rechnung, wurde das city tax nochmal aufgeführt, plus dreimal Frühstück für Euro 42, total 142 Euro. Jetzt nach unseren Rückkehr in unseren Heimat stellten wir fest, dass es kein Rückerstattung von 50 Euro erfolgte und merkwürdige Weise unsere Rechnung wuchs von 142 auf 190 Euro. Das ist ein 90 Euro Bereicherung. Negativ ist noch das keine ordentliche Reinigung stattgefunden hat, lediglich Tücher wurden gewechselt. leider Personal sprach teilweise nur englisch. Einzig ist das Lage ist positiv zu erwähnen. Update: auf unsere Beschwerde direkt an Adina, räumte man Fehler ein und versprach das Zuviel berechnete Betrag zurück zu erstatten. Leider ihre antwortzeilen hier finden wir nicht kundenfreudig und auch nicht angebracht, weil sie einfach geantwortet haben und sich nicht vergewissert über eine vorgängige Kontaktaufnahme. Das ist auch unsere Eindruck von ihren Hotel, eine Hand weiss nicht was der andere tut. Eine Wort von bedauern haben wir in ihren Antwort schrecklich vermisst, deshalb korrigierten wir unsere Bewertung in Sache Service auf Minimum, ein Sterne. Nur so weiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mr. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |