- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Städtereise im September war ich im Adina Apartment Hotel Budapest für 3 Nächte in einem Studio eingebucht. Die Lage ist ruhig, etwas ausserhalb des Centrums (Nähe Dunapark), aber trotzdem schnell zu Fuß zum Bahnhof, Hop on/Hop off -Haltestelle Nr.19, ca. 35-45 min Taxifahrt vom Flughafen.
Studios sind sehr groß, ausgestattet mit Doppelbett, Couch mit Tisch, Schreibtisch/Arbeitsplatz, kleiner Esstisch mit 2 Stühlen, Kirchenette, Bad (Badewanne), Waschmaschine, Bügeleisen, Bügelbrett, Safe, TV, Telefon, Minibar.
Aufgrund der Pandemie gab es kein Frühstücksbuffet, sondern der Roomservice brachte morgens zu einer bestimmten Zeit das Frühstück. Hierfür füllte man an der Rezeption einen kleinen Frühstückswunschzettel aus. Kleine Brotstücke, Croissants, Marmelade/Nutella, Rührei, Glas O-Saft, Obst (1 Apfel oder 1'Orange oder 1 Banane), Kaffee oder Tee), Joghurt, Käse. Es gab leider keine Butter oder Margarine, alles einzeln in Zellophan verpackt. Leider fand ich es enttäuschend, dass in der Tasse nur 1 Schluck Kaffee war (Tasse täglich nur 1/3 gefüllt). Da im ganzen Hotel keine Maskenpflicht gilt und ausser mir auch keiner eine trug, wäre ein Frühstück im vorhandenen Bereich neben der Bar doch möglich gewesen und das Frühstück gelungener gewesen. Die neue Bar ist schön, gut sortiert und mit einem großen Kaffeeautomaten ausgestattet.
Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Reinigung erfolgte sehr sorgfältig.
In einer Seitenstraße von der Victor Hugo-Straße ruhig gelegen, etwas ausserhalb, aber doch schnell an zentralen Punkten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad, allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |