Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Zimmermädchen isst Banane, unterirdisches Internet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel in der Osloer Str. in der Nähe der Messe und der Skyline Plaza (Mall). Sehr schön gestaltet, super schönes Zimmer, aber Service und Internet sind teilweise unterirdisch und kosten extra!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war wirklich sehr schön! Designer Leuchten von Shane Schneck (Menu) und die Empatia Leuchte von Artemide überall in der Lobby, Bar etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben wir nicht ausprobiert. Es gibt so viele gute Restaurants in Frabkfurt. Und nachdem das mit dem Service war, wollte ich auch kein Geld mehr in dem Hotel ausgeben. Ich bin da relativ strikt. Werde auch nie wieder in ein Adina Hotel gehen, wenn ich nicht muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • "Free Internet" ist ein Witz!!!!! Wenn man sich einloggt, gibt es die Auswahl zwischen verschiedenen Preiskategorien. Das Free Internet ist unterirdisch langsam. Ich konnte weder Ein Video bei YouTube ohne Probleme schauen, selbst die Werbung vor dem Video hat über 5 min zum Laden gebraucht. Noch konnte ich ohne Probleme meine emails checken. Ungelogen! Mir wurde gesagt, dass Viele Gäste Filme runterladen und es deswegen so langsam ist. Das kann mir keiner erzählen. 2017 in Frankfurt?! Wir sind hier nicht auf einem 100-Leute Dorf ohne DSL. Aßerdem sollte highspeed Internet heutzutage Standarte und umsonst sein. Man ist ja nicht stundenlang drin, sondern nur abends wenn man zurück ins Hotel kommt. Oder morgens bevor man geht. Und nicht bis zu 15€ oder mehr (kommt auf die Tage an) kosten sollte! Das Internet auf dem eigenen Handy über den privaten Handyvertrag ging auch fast nie, da der Empfang nur in der Nähe des Fensters funktionierte. Vielleicht lag es am Beton bzw. den physischen Gegebenheiten des Gebäudes. Auf der Straße hatte ich immer 4G. Zimmermädchen hat sich eine Banane gegönnt, die wir gekauft hatten, jedenfalls war eine weg als wir zurückgekommen sind. Wir hatten vorher darüber gesprochen, dass wir ja noch zwei Bananen haben und die dann essen wollten. Aber dann war eine weg. Ist generell nicht schlimm, aber es geht ums Prinzip. Wir hatten die Flaschen (Einweg) die weg sollten auf den Boden gestellt und die Pfandflaschen in eine gesonderte Tasche. Die waren dann auch weg, waren um die 3,50-4,00€. Auch nicht viel, aber es geht auch ums Prinzip. So kann man sich auch den schlechten Studenlohn als Zimmermädchen aufbessern. Ich habe beides dem Service gesagt. Nicht um hinterfotzig zu sein, sondern weil sowas einfach nicht geht. Ich hab ja dadurch auch nicht versucht einen Rabatt oder etwas extra zu bekommen. Ein Freund von mir aus Macau hatte das Zimmer gebucht und bezahlt, deswegen ging es mich eingentlich nichts an und ich wollte auch nicht, dass es ihm unangenehm ist, wenn ich mich beschwere. Aber ich hab ja auch dort gewohnt für diese Zeit. Und wenn ich so viel Geld dafür bezahlt hätte, wäre ich echt stinksauer gewesen! Geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah zur Messe, aber weit entfernt von der Innenstadt. Rundherum nur Baustellen und eher kalte und unpersönliche Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:31-35
    Bewertungen:2