- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Lage, sehr schöne Apartments, gutes Frühstück...was will man mehr. Auch der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und es gibt hier ausreichend Bademäntel und Handtücher. Lediglich die Betten und das Bettzeug waren - zumindest für mich - nicht optimal. Hervorheben muss ich noch die Freundlichkeit des Personals...man fühlt sich wirklich willkommen.
Apartment sehr schön eingerichtet, ausreichend Abstellmöglichkeiten für Koffer, Taschen etc., komplett ausgestattete Küche mit Waschtrockner (den ich tatsächlich mal benutzt habe). Das Bad ist ausreichend groß mit toller ebenerdiger Dusche. Lediglich die Betten und das Bettzeug waren für mich nicht optimal.
Wir hatten nur Frühstück und das war sehr gut...alles da, was man braucht und schön dargeboten. Da wir immer relativ früh gefrühstückt haben, war es auch schön ruhig und entspannt...gegen 9 Uhr wurde es dann deutlich voller.
Wir waren zufrieden!
Perfekte Lage in der Innenstadt, alles direkt vor der Tür - besser geht's nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Wellness-Bereich mit Pool und Sauna, den man zu bestimmten Zeiten mal ganz alleine für sich hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |