- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral. Nur durch wenige Schritte erreicht man das Leipziger Cityleben. Von Aussen vermutet man so ein stylisches Hotel nicht, man kann es nur erahnen und abwarten was passiert.
Zimmer genau nach meinem Geschmack eingerichtet. Grau, schwarz und weiß sind die Farben. Modern und sauber sowie es lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein Studio mitten Küche, tollem Bad und tollem Aufenthalts bzw. Schlafraum. Gleich nach dem Beteten tritt Wohlfühlen ein.
Das Frühstück ist sehr gut. Ein toller Start in die neue Woche konnte erreicht werden. Jeder findet was. Verschiedene Tee und Kaffeesorten, Obst, Wurst, Käse, Brot und Brötchen was will man mehr?
Der Service ist sehr freundlich und hinter her. Sie wissen was zu tun ist. Egal ob an der Rezeption oder die Mitarbeiter in Wellnessbereich.
Mitten im Zentrum, in der Nähe von Bäcker bis Zoo ist alles zu Fuß erreichbar, selbst das ? Stadion wenn man gut zu Fuß ist. Es ist eine tolle Anlage für Gehobenes Feeling.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die direkte Sauna ist vollkommen ausreichend. Es ist ein Genuss für die Sinne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |