- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich schön und das Essen excellent. Wir waren jetzt dreimal da, aber jedes Mal hat es uns weniger gefallen. So haben wir entschieden, das 3. Mal war auch das letzte Mal! Wenn man aber nicht "alter Stammgast" ist ( wir waren 3x da!!!), wird man von der Inhaberfamilie mehr oder weniger ignoriert, hier gibt es leider deutliche Unterschiede in der Behandlung der Gäste. Das Personal am Empfang geht garnicht, nicht unfreundlich, aber inkompetent, von Jahr zu Jahr schlimmer. Das Serviceteam im Restaurant besteht zum Großteil aus Azubis, das kann aus meiner Sicht für ein solches Haus nicht richtig sein. Die Mitarbeiter im Wellness-Bereich sind nicht gut qualifiziert und auch nicht wirklich freundlich, wechselten jedes Jahr. Insgesamt: Für die gebotenen Service-Leistungen deutlich zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |