- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren heuer bereits zum 5. Mal in der Adler Thermae und können nur das allerhöchste Lob aussprechen, für das hervorragende Wellenessangebot, die ausgezeichnete Küche unter Küchenchef Gaetano, das hervorragende Service und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Die Reception hat unsere Zimmerwünsche bereits bei Reservierung erfüllt, was uns sehr wichtig war.
Größe und Ausstattung entsprechen der gebuchten Kategorie, hervorzuheben ist die angenehme Wandklimatisierung, da der Raumkomfort geräuschlos und ohne lästige Zugerscheinungen zustande kommt.
Eine kleine Anregung zum Mittagstisch in der Osteria am Pool wäre, evt. eine reduzierte Variante des 4-Gang Menüs anzubieten ( das Menü hat einen absolut fairen Preis), auch kritiklos was die Auswahl der Speisen betrifft, jedoch im Hinblick auf das bevorstehende Abendmenü, einfach zu viel des Guten !
In allen wichtigen Bereichen sind Mitarbeiter/innen, die bereits mehrere Jahre dort arbeiten, was auf ein gutes Betriebklima schliessen lässt. Freundlichkeit und der Umgang mit Gästen sind hervorragend. Eine Kleinigkeit, die uns am Zimmer gestört hat,ist, daß der Obstkorb nicht "gewartet" wurde und 3 Tage ein angefaulter Pfirsich im Obstkorb lag, welcher erst nach deutlicher Positionierung unsererseits entfernt wurde.
Die Architekten haben hier ganze Arbeit geleistet und haben mit Fingerspitzengefühl in diese nahezu unberrührte Landschaft eine Oase der Entspannung geschaffen, ohne das Landschaftsbild nachhaltig zu beiinträchtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Süsswasserpool ist für uns ein absolutes Muß, und da wir gerne ausgiebig schwimmen, besonders vor dem Frühstück, und ein ganz wichtiger Teil des Aussenbereiches. Was uns gegenüber früheren Jahren negativ aufgefallen ist, daß Gäste frühmorgens Liegen reservieren, die dann erst am späten Nachmittag, nach der Rückkehr von div. Ausflügen, benützt werden. Wir haben bei einem unserer Ausflüge auf diese Art der Reservierung verzichtet und haben um 14 Uhr 30 nur mehr eine freie Liege vorgefunden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin & Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |