- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum zweitenmal im Adler und sind nach wie vor sehr angetan von diesem Hotel. Entgegen zum letzten Jahr hatten aber alle Gäste sehr große Probleme mit dem WLAN Empfang. In unserem Zimmer (nähe Fitnessbereich) ging gar nichts. Das Thema ist dringend verbesserungsbedürftig, was auch die Meinung vieler anderer Gäste ist, mit denen wir uns unterhalten haben. Was wir vom letzen Jahr auch nicht kannten, war, dass die Auffüllung des Frühstücksbuffets nicht immer funktioniert hat. Nachfragen nach trivialen Dingen wie z.B. Margarine (manche Menschen dürfen nun halt mal keine Butter essen) wurde mit dem einfachen Begriff "finish" abgetan. Leider war das "finish" kein Einzelfall. Wenn man dann an einem Morgen dreimal freundlich mit "finish" abgespeist wird, nur weil man nach 10 Uhr zum Frühstück erscheint (gibt es bis 11 Uhr), dann ist dies einem Haus wie dem Adler nicht würdig. Hervorragend war allerdings die Reaktion des Oberkellners, der sich bemüht hat, die Probleme direkt abzustellen. Ab dem nächsten Tag bekam ich dann Margarine an den Tisch gebracht (komischerweise stand auf dem buffet keine). Leider hielt das auch nur 2 Tage, dann hatte der Kellner ,der den Auftrag hatte, wohl frei. Auch hier muss ich sagen, dass dies nicht nur unsere Wahrnehmung war, mehrere Gäste konnten wie wir überhaupt kein Verständnis dafür aufbringen, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt kein vollständiges Frühstücksangebot mehr erhalten. Es ist auch nicht Sinn und Zweck, den Oberkellner zu rufen, der dann trotz "finish" in der Regel irgendwoher die gewünschten Dinge beizaubert. Dieser Kommentar soll als Anregung verstanden werden, den ansonsten sehr, sehr guten Standard des Hotels weiter zu verbessern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher auch ein drittes Mal im Adler gastieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |