Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlen in der sodlichen Toskana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel iseine Wohlfühloase mit allen Annehmlichkeiten, ausgesprochen kompetenten unaufdringlichen Mitarbeitern. Die Sauberkeit, die guten Düfte und das Ambiente sind einzigartig. Das Essen entspricht einer leichten italienischen Gourmetküche und ist ausgezeichnet. Das beste Wellnesshotel, das ich kenne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt keine Klimaanlage, sondern eine Bauteilkühlung. Ob die funktioniert kann ich allerdings nicht sagen. badezimmer mit Dusche und Bad, WC getrennt mit Bidet. Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Osteria, die nur bei Schönwetter geöffnet ist. Eine Bar und ein Weinkeller ist vorhanden. Sauberkeit und Hygiene sind im gesamten Hotel vorbildlich. Der Küchenstil ist eine leiche italienische Küche. Es gibt ein großes Salatbuffet, 2 verschiedene Anti Pasti, 4 verschiedene primi und 4 secondi, sowie ein köstliches Dessertbuffet. Nachmittags gibts Kuchen. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist ausgezeichnet. Man kann aus unzähligen vorzüglichen Dingen, frischem Obst, Käse usw. wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Fast alle sprechen Deutsch und Englisch. Wäscherei, Artzt, Kinderbetreuung sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in einem alten Steinbruch mit Blich über die südliche Toskana ist einzigartig. Die kunsthistorisch bedeutenden Städte Pienza und Mantepulchiano sind in unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einige Sportbetreuer, die sich hauptsächlich im Fitnessraum und am Pool aufhalten. Ausserdem werden Ausflüge, Radwanderungen und dergl. organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3