Wir sind zum ersten mal nach Bulgarien gereist und uns wurde das Admiral von Freunden am Goldstrand empfohlen. Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir können es auch weiter empfehlen. Das besondere für uns war einmal die gute Lage und zum anderen das Hotel was teilweise durch eine Renvierung sehr modern wirkte.
Wir hatten wohl kein renoviertes Zimmer, aber es war dennoch voll kommen in Ordnung. Sauber, gut ausgestattet und ein schöner Balkon. Ordentliches Bad, auch sauber.
Die All Inklusive hat uns sehr gut gefallen. Große und gute Auswahl an Speisen. Nicht nur bulgarische Speisen sondern auch italienische, mediterrane Gerichte. Das Mittagsbuffet hatten wir später ausfallen lassen, war einfach zuviel.
Hatten nur beim Check Inn Kontakt zur Rezeption. Höfliche und schnelle Mitarbeiter. Restaurant Personal auch sehr aufmerksam und höflich.
Wenn man ein wenig mehr Abwechslung sucht, ist die Lage top. Direkt an der Promenade und dem Strand und in der Nähe des Zentrums.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |