- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung, bei Buchung einer Übernachtung schriftlich die Lage des DZ festhalten lassen. Wir buchten ein DZ Standard Landseite via Internet. Das DZ befand sich im EG mit "Ausblick" auf den Innenhof (ca.6m zur Rückseite Rezeption/Personaleingang). Ein herrlich depressives Zimmer. Nach Kritik, dass das Zimmer nicht akzeptabel ist und kein Ausweichzimmer vorhanden war, verwies man auf die AGB. Abreise bei 80 % Stornokosten usw. Eine Preisreduzierung wurde ausgeschlossen. Die Kritik lässt sich auf alle Zimmer im EG Landseite übertragen. Die Zimmer zur Seeseite sind o.K.. Also darauf achten, dass die Lage des Zimmer in der Buchung festgeschrieben wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass "ULF" nicht zufrieden mit dem Ausblick seines Zimmers war. Das gebuchte Doppelzimmer Standard entspricht aber exakt der Beschreibung in unseren Veröffentlichungen. Dort heißt es: "DZ Standard -- "Südseite zum Hof/Hotelparkplatz, kein besonderer Ausblick". "ULF" hat exakt das Zimmer bekommen, das er gebucht hat. Das Zimmer war also absolut vertragsgerecht und eine weitere Preisreduzierung des Zimmers, das gerade wegen des fehlenden Ausblickes die preiswerteste Kategorie darstellt, war nicht mehr möglich. Das Haus war vollkommen ausgebucht, so dass wir "ULF" erst nach 2 Nächten ein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir haben hier vor Ort höflich, freundlich und korrekt alles versucht, was möglich war und von "ULF" zugelassen wurde. Grundsätzlich zeigen sich hier die Grenzen der Möglichkeiten des Internets auf. Eine persönliche Beratung ist halt mehr als ein paar schnelle Mausklicks zum Zwecke der Kostenoptimierung. Alle unsere Beschreibungen sind absolut zuverlässig. Natürlich gibt es Zimmer, deren Ausblick nicht so gut ist. Wir weisen darauf ehrlich und im Voraus hin- bei der Buchung und selbstverständlich auch schriftlich bei der Buchungsbestätigung. Die nächsthöhere Zimmerkategorie wäre das "DZ Komfort - geräumiger als DZ Standard, bevorzugte Lage im Haus" (Originaltext unserer Beschreibung). Vollständig zurückweisen möchten wir "ULF" 's "Feststellung", dass sich diese Kritik auf alle Zimmer im EG Landseite übertragen läßt. Sie ist schlichtweg unwahr. Ebenso falsch ist "ULF"'s Hinweis, wir hätten im Bescwerdegespräch auf die AGB verwiesen. In unserem Hause gibt es keine vom BGB abweichenden AGB. Wir bedauern, dass unsere herrliche Schwimmbad- und Saunaanlage sowie die ausgezeichneten Leistungen unserer Küche und viele andere Bereiche unseres Hauses "ULF" nur jeweils 4 von 6 Punkten wert waren. Wir finden, dass er diese ausgesprochen pauschal beurteilt und verweisen da lieber auf die Bewertungen der anderen Gäste. Diese scheinen uns gründlicher und objektiver. Thilo Naumann